J&D - Gute Anfängergitarre?

hm, schonmal was von leasing gehört? bei uns macht das selbst der kleinste laden!

das ist wohl die beste methode wenn du einsteigst. du bezahlst quasi miete für deine klampfe,wenn du merkst das du keinen bock hast, okay, dann gib se wieder zurück und hast in ein paar monaten vielleicht 50€ bezahlt.wenn du sie bahlten willst, dann wird die bereits gezahlte miete vom kaufpreis abgezogen.

ansonsten wie schon gesagt: vielleicht noch etwas warten und dir etwas aus dem unteren preissegment der etwas nahmhafteren marken zulegen.

zu J&D: hab mal ne 7-Saiter von denen ausprobiert,war zwar nicht mein fall aber hatte auf jedenfall den eindruck das sie zumindestens ihr geld wert war.

in der preisspanne muss man sich halt drauf gefasst machen das sich nach einiger zeit die buchse löst,mechaniken nerven etc..... muss aber nicht sein.
 
wat man noch durchaus in betracht ziehen könnte wäre fernandes (der 3. japaner im bunde). die X modelle unterscheiden sich von den pros nur dadurch das se keinen sustainer drin haben. alles andere is gleich. gitarren leasing....so ne kranke scheisse würd ich niemals machen...mach ich nichtmals bei autos...immer auf pump kaufen oder nen monatlichen betrag und am ende doch restwert dazu tun find ich schwachsinnig, würd ich bei so beträgen machen die man bei gitarren kaum zusammen kriegt und eher in richtung eigenheim geht.
 
Anhand eurer antworten habe ich nun die perfete einsteigergitarre gefunden^^ ( also für mich). Eine ganz schwarze Ibanez, aus einen set ( dieses set ist gut, verstärker ist kein müll !). Einfach traumhaft^^ Kann ich nur empfelen .:great:
 
NooB schrieb:
Anhand eurer antworten habe ich nun die perfete einsteigergitarre gefunden^^ ( also für mich). Eine ganz schwarze Ibanez, aus einen set ( dieses set ist gut, verstärker ist kein müll !). Einfach traumhaft^^ Kann ich nur empfelen .:great:
darf ich fragen welches?
Ibanez Jumpstart?
is das einzigste was mir jetzt einfallen würde, mit ner wirklich soliden und guten gitarre.
Chriss
 
:D Ja, aber nicht das mit der schwarz/weissen. Das set war 100 euro teurer. Der Verstärker heisst GTA 15 oder so, die Gitarre Gsa6ju. ICh finde beides Klasse, so ein Einstieg macht echt spaß^^ hab schon blasen an den fingerkuppen :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben