J oder P?

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.08.06
Beiträge
291
Kekse
65
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:

Ich kenne mich da nicht so aus und wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, was der Unterschied zwischen J- und P-Bässen ist!

Danke!!!

Kevin
 
Eigenschaft
 
Also ich bin zwar kein expertew aber mal meine eindrücke:

Jazzbass ist flexibler da 2 Pickups und hat viel weniger Dampf unten rum.

P-Bass hals is ziemlich dick, der vom J eher dünn und schmal.

P Bass wird meißt eher bei härterer Musik eingesetzt, allerdings gibs natürlich immer ausnahmen(der Opeth bass spielt zb. ausschließlich J)

Letzendlich entscheidet aber eh der persöhnlich geschmack, und der hat sich bei mir eindeutig für den J entschieden.
 
Sorry, die Frage wurde dir zwar schon beantwortet, aber auch hier hol ich wieder den mahnenden Spruch "Benutze doch bitte beim nächsten mal die Sufu" raus, denn auch diese Frage hatten wir bestimmt schon x-mal im Forum ;)
 
das hab ich schon gemacht, aber ich find nichts gescheites!
 
Danke!!
Ich hab vorher irgendwie nix gescheites bekommen!

Kevin
 
irgendwie funktionieren die Links nich...ist das nur bei mir so?

bei mir gehen überhaupt keine Links mehr die hier eingetragen werden o_O
 
irgendwie funktionieren die Links nich...ist das nur bei mir so?

bei mir gehen überhaupt keine Links mehr die hier eingetragen werden o_O


Das passiert mir auch oft! Ich will irgendwie Produkte angucken und dann staht da error oder so...:-(

Kevin
 
irgendwie funktionieren die Links nich...ist das nur bei mir so?

bei mir gehen überhaupt keine Links mehr die hier eingetragen werden o_O

liegt daran dass sie ein neues update geuppt haben, und jetzt hat (fast) jede seite einen neuen Link, so war es früher

...de/vb/bass

und jetzt

...de/vb/forumdisplay.php?f=76
:cool:ein wenig nerfig, dafür aber jetzt alles in allem endlich schneller:great: