Jack & Danny YC-LS1 CHSB Cherry Sunburst

also es ist der anfang E-G-B-E und so weiter
Die E Seite klingt richtig G-B-E stimmen net!....:confused::confused:

Benutze Tabs für Guitare Pro5

Hier nen Bild..von Paint it black..
Den anfang

 
Nanu. Wie klingt denn ein stinknormaler D-dur Akkord? Schlecht? Dann muß Du nochmal stimmen. Hast Du vielleicht die Flat-Taste gedrückt? Steht das Stimmgerät auf 440(Standard AFAIR?)

C.
 
also es ist der anfang E-G-B-E und so weiter
Die E Seite klingt richtig G-B-E stimmen net!....:confused::confused:

Benutze Tabs für Guitare Pro5

Hab selber kein Guitar Pro, da ich nochnichma n eigenen PC hab, aber wie gesagt, ich schätze das die Tabs stimmen, entnehm ich auch so deiner Antwort.
Das Merkwürdige ist ja das Du auch keinen Akkord greifen musst, sonst hätte es z.B. an der Oktavreinheit liegen können. Aber wenn Du die Gitte stimmst und "Paint it Black" funzt kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen wieso "Nothing..." schief klingt. Also "von hier aus" kann ich jedenfalls weder nen Spielfehler noch n Problem mit der Gitarre "diagnostizieren". Spielste zum Original oder zu GuitarPro? Der letzte Strohhalm wär noch das die GPVersion transponiert ist - aber dann würde die E-Saite auch nicht klingen.
Da weiß ich auch grad nicht weiter.
 
Hab selber kein Guitar Pro, da ich nochnichma n eigenen PC hab, aber wie gesagt, ich schätze das die Tabs stimmen, entnehm ich auch so deiner Antwort.
Das Merkwürdige ist ja das Du auch keinen Akkord greifen musst, sonst hätte es z.B. an der Oktavreinheit liegen können. Aber wenn Du die Gitte stimmst und "Paint it Black" funzt kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen wieso "Nothing..." schief klingt. Also "von hier aus" kann ich jedenfalls weder nen Spielfehler noch n Problem mit der Gitarre "diagnostizieren". Spielste zum Original oder zu GuitarPro? Der letzte Strohhalm wär noch das die GPVersion transponiert ist - aber dann würde die E-Saite auch nicht klingen.
Da weiß ich auch grad nicht weiter.

Ma ich werd ma nächstes mal nen freund fragen..danke aber nochmals..
Ach ja wisst ihr zufällig wo man noch alle hand griffe und akkorde üben kan?
Wärs sehr toll..
 
Womit? z.B. mit 1000en anderen Songs? Schau mal hier im Unterforum, da gibt´s einen Thread mit anfängertauglichen Songs, dann bei ultimate-guitar.com die Tabs raussuchen und üben, üben, üben...

C.
 
toll..jetze hab ich bemerkt was ich flasch gemacht habe...jetze klingt se toll....und Metallica geht auch endlich......Geil
 
Und was war es?

C.
 
:D

sorry :p

Naja, viel Spaß mit der Klampfe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben