Jack in the Box

  • Ersteller Jack in the Box
  • Erstellt am
J
Jack in the Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
18.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

Wir sind die Band „Jack in the Box“ aus Wesel.
Ihr wisst sicher, wie schwer es ist als Band über den regionalen Bekanntheitsgrad hinauszukommen. Meistens geht das nur über Votings, Bandcontest’s oder über gute Kontakte. Doch auch gerade bei Online-Votings gibt’s immer ein Problem: Woher die ganzen Fans bekommen, die für einen stimmen, wenn man doch nur regional bekannt ist?
Richtig, das ist verdammt schwierig!
Deswegen hoffe ich, dass ihr das jetzt nicht als Spamm oder so löscht sondern einfach mal uns die Chance gebt hier ein wenig Promo für unsere Musik zu machen und für ein verdammt wichtiges Voting. Denn ich glaub jeder weiß wie schwierig es ist als Newcomerband mal was zu erreichen!!!
Hört euch einfach mal unsere Musik unter http://jackinthebox.youmix.de an und wenns euch gefällt könntet ihr euch ja mal bei www.youmix.de anmelden und unsere Seite angemeldet besuchen und uns dann beim Project Famous unterstützen! Wir würden uns tierisch freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben