Jack Johnson!Lieder frün sommer:)

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach Tach

also ich hör eigentlich nicht grade Jack Johnson im Winter usw eigentlich eher MetallicA aber im Sommer muss man ja sowas können;).
Kennt ihr vielleicht ein paar gute Jack Johnson Lieder für den Sommer?
Oder auch von jmd anders Hauptsache Sommer Feeling:):great:

Danke scho mal

STAY ROCK
 
Eigenschaft
 
Sitting, Waiting, Wishing von JJ
Good People von JJ
Upside down von JJ

die sind cool

MfG Sam Razr
 
Sam Razr schrieb:
Sitting, Waiting, Wishing von JJ
Good People von JJ
Upside down von JJ

die sind cool

MfG Sam Razr

KK danke:great:
 
Hmm, ansosnten noch von JJ "Wasting Time"
Vllt nicht gerade Jack Johnson aber ein guter Freund dessen: Ben Harper - Steal My Kisses, das hat Summer-Feeling.

Greets.
Ced
 
Taylor von Jack Johnson,solltest auch noch können. Sehr geiler, vor allem das Intro :)

Greez,
J
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben