Jackson: Black Forest !?

von bluetallica, 04.09.06.

  1. bluetallica

    bluetallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #1
    Hey, ich wollt ma nachfragen, ob irgendjemand hier von Jackson ne Gitarre in Black Forest hat und/oder jmd. vielleicht ein "gutes" Bild hat ??!

    Alle Bilder die ich bis jetzt gesehn hab, waren entweder sehr klein oder qualitativ sehr schlecht, sodass man die Farbe nicht wirklich erkennen konnte.



    Vorab Danke

    (Sorry, falls das Thema hier am falschen Ort ist, wusste nicht genau wohin damit!)
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 04.09.06   #2
  3. capone00

    capone00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.09.06   #3
    Hi,

    die Farbe sieht sehr dunkelgrün aus.

    Der Name " Black Forest" deutet ja quasi schon darauf hin.

    Im Musikland Erfurt haben sie leider keine Jackson in der Farbe am Lager.

    Mich interessiert nämlich auch wie die in Natura aussieht.

    Auf Bildern, wie hier Jackson® Guitars and Basses
    schaut sie doch sehr grün aus.

    Vieleicht schimmert das aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung durch.

    Es gibt im Forum ein Posting in dem Original Bilder der Farbe zu sehen waren.

    Ich finde das aber nicht mehr.

    Wenn ich Ende der Woche bei JM Musikland vorbei gehe, schaue ich mich noch einmal genau um und mache Fotos, falls mir eine Dinky in Black Forrest in die Hände fällt.


    Gruß Capone

     
  4. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 04.09.06   #4
    Die Farbe lässt sich auch schwer fotografieren. Bei normaler Umgebungsbeleuchtung ist sie fast schwarz, nur wenn man sie direkt beleuchtet wird's grüner :)
     
  5. bluetallica

    bluetallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #5
    Ok! Vielen Dank euch allen :great:

    Wollte mir nämlich auch eine bestellen, jedoch bin ich mir noch etwas unsicher....naja werd nochmal ein bisschen abwarten
     
Die Seite wird geladen...

mapping