Jackson CMG Concert bass

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
unter specs steht das der hals "bolt on",also angeschraubt, ist
von daher bin ich mir ziemlich sicher das der hals unlackiert ist.mir fällt spontan nicht ein wo ich mal nen lackierten,angeschraubten hals gesehen hätte
 
Epi TB. geschraubter hals + lackiert.
 
ahornhälse sind zur vermeidung von verfärbungen praktisch immer lackiert. die frage ist wohl, ob es eine dicke, glatte, glänzende ist, die von vielen als nicht griffig empfunden wird.
und diese kann ich auch nicht beantworten. würde ich den hersteller, importeur oder, am besten, einen shop anfragen, der das ding verkauft.
 
Epi TB. geschraubter hals + lackiert.

schon blöd das ich da nicht drauf gekommen bin,hatte selbst mal einen :D


wenn man bei folgendem bild die kopfplatte ansieht sieht man das holz an der koptplatte.wenn die nicht von hinten lackiert ist wird´s wohl der restliche hals auch nicht sein (bis auf das seidenmatte finish gegen verfärbungen,danke d´averc)

BILD

HIER NOCH BESSER ZU SEHEN
 
Vielen Dank für die Hilfe :great:

Habt Ihr erfahrungen mit diesem Bass ?
Wäre toll, wenn Ihr diese posten könnt
 
DAS würde mich auch brennend interessieren!
 
Würde mal von einem normalen, unlackierten Hals ausgehen.
 
Würde mal von einem normalen, unlackierten Hals ausgehen.

das hatten wir schon geklärt ;)

weitere infos hab ich leider auch nicht zu dem gerät.schaut mal nach was harmony central ausspuckt,da steht ja zu allem irgendwas :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben