Jackson Custom Shop

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
irgendwann wenn cih geld hab, werde ich auch eine Jackson Custom besitzen!!! das is einfahc mein Traum..die sehen alle soo geil aus und die Lackierungen erst *zergeh*


Gothic
 
so geil finde ich die alle irgendwie nicht... nur die Idee mit dem feuer spukendem Drachen finde ich gut
7_md.jpg

aber etwas übertrieben
 
Die einzige von denen, die ich geil finde, ist die Soloist Korina. Der Rest wirkt auf mich viel zu spektakulär und letzten Endes einfach nur hässlich.
 
ne die haben schon einige geile teile dabei =)

aber ich will ne Ibanez Custom ! =)

MFG Dresh
 
das sind ja auch nur one-off's aus dem custom-shop. irgendwo auf der site von jackson gibts auch einen ganzen haufen mehr, bin jetzt aber zu faul zu suchen *g*. ich persönlich hab mich in die swee-tone's verguckt. die sind nicht ganz so teuer und eher klassisch orientiert, haben aber die absoluten hammer-features.
 
Ich hab mal ne Jackson gesehen, explorer Form weiss und rotes blut drüber, von esp gibts jetzt auch so eine, aber die kommt nicht annähernd an das jackson modell ran :)
 
Ah Danke dir! Ich war schonmal auf dieser Bilder Seite hab sie aber nie wieder gefunden!
 
Dreshmaker schrieb:
ne die haben schon einige geile teile dabei =)

aber ich will ne Ibanez Custom ! =)

MFG Dresh


Wer hätte es gedacht ;)
 
porno! gut gemacht metalröhre!

mfg - hurdy
 
Was mir gerade aufällt! Das ist doch nicht die Seite die ich meinte. Auf der der Jackson HOmepage gabs mal ne große Listen mit sehr vielen Customs! Über 20 Seiten! GIbts die noch?
 
die sieht geil aus:
26_md.jpg


schlicht (naja es geht :p doch ein bisschen prollig) und edel :) nicht mal ein binding :cool:
 
Bis auf das am Hals.
 
Ah jetzt muss ich schon wieder was loslasssen!!! IST ES NORMAL DAS DIE JACKSON SEITE IMMER ABSTÜRZT WENN ICH DRAUF BIN? Ich kann mir 2 Seiten anschaun dann läd nix mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben