Jackson DXMG für Metal ??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leute :)
Ich würd mir gern die Gitarre hier als 2. Gitarre kaufen

JACKSON DXMG

bevorzungt werden sachen wie metallica, ac/dc, etc gespielt..
denkt ihr die Gitarre taugt ?
Anspielen geht leider nicht, hier is nirgends ein gescheites Musikgeschäft..
Budget ~500€

andere alternativen ??

danke für die antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Für Metal ist die Gitarre sehr gut geeignet. Lässt sich imho recht angenehm bespielen. Der Preis für das Gebotene geht in Ordnung.
 
also wieso machst du einen neuen Thread auf du hattest doch schon einen für ne Ibanez aufgemacht in dem du auch gefragt hast ob diese für dich geeignet wäre glaube ich *nichttretenwennsnichtstimmt* :D aber nun komm wir mal auf die Frage zurück ich hab die DXMG und von der Verarbeitung her habe ich keine Mängel entdecken können, die Saitenlage ist auch in den hohen Bünden super, sieht schweine geil aus mit den Inlays, der Hals is super flach was für mich sehr angehnem zu spielen ist (musst nicht solche kraft zum greifen aufbringen), die EMG-HZ Humbucker werden wirklich oft in den Dreck gezogen gegenüber den EMG 81 igern ABER nach meinem geschmack sind sie Excellent sowohl für Metal als auch im cleanen bereich schön kräftig und warm und der Verzerte Sound ist wirklich die Krönung richtig hammer geil kann ich nur sagen (der klingt sogar noch über meinen Squier 15W Verstäker ordentlich und das muss was heißen :great: ) ,der Preis ist auch ordentlich. Meine Meinung zu der Gitarre muss jetzt nich für andere user auch so sein aber für mich ist es eine TOP Gitarre.
 
auf jeden eine absolut lohnenswerte anschschaffung. :great:
ich hab mir das teil auch vor 2 monaten gekauft und bin echt zufrieden. ich weiß zwar nicht wie hoch deine ansprüche sind und was du sonst so zu spielen gewohnt bist aber als zweitgitarre sollte das teil allemal reichen.

an sonsten sachau dich doch einfach mal bei "ltd. by esp" die mh serie soll auch ziemlich gut sein
 
danke für die antworten..

@ hendrik, hat mir sehr weiter geholfen :great:
jo stimmt mit dem ibanesen aber ich wollts jetz einfach schnell wissen weil ich sie jetz gleich bestell und in neue threads wird halt schneller gepost :)

thx @ all !!!:great:
 
thommy schrieb:
für AC/DC vielleicht nicht unbedingt ^^

das spiel ich auch nich ;) war nur ne notlüge weil ich geschrieben hab z.b. Metallica und mehr is mir schon nemme eingefallen
 
Jackson = Heavy Metal, wenn eine Gitarren Firma für geniale Metalsounds steht dann Jackson! Ich hab die DKMG hat noch ein schöneres Finish als die DXMG IMHO. Wie gesagt wenn sie dir gefällt dann leg sie dir zu kannst nix falsch machen.
 
Auch von mir gibt's für die DXMG (selber vor kurzem gekauft) ein klares :great:
 
Swissmetaler schrieb:
Jackson = Heavy Metal, wenn eine Gitarren Firma für geniale Metalsounds steht dann Jackson! Ich hab die DKMG hat noch ein schöneres Finish als die DXMG IMHO. Wie gesagt wenn sie dir gefällt dann leg sie dir zu kannst nix falsch machen.


Wie is denn die DKMG so? Wie is der Afterburner von EMG? Wie klingt die Gitarre clean?


Mfg
 
@ Pulse: man hilft doch gerne wo man kann :) aber die DXMG ist auch ein schönes Teil habe eben noch mal gespielt und ich möchte sie nicht wieder hergeben :D
 
JamesHetfield schrieb:
Wie is denn die DKMG so? Wie is der Afterburner von EMG? Wie klingt die Gitarre clean?


Mfg

Der bruzelt und hämmert ordentlich, die dkmg ist super zu bespielen, und hat top verarbeitung, allerdings haben manche gesagt, das die potis irgendwann locker werden!?? :D . @ Pulse, die dxmg isn fettes teil, kannste sorgenlos kaufen.
 
Jared schrieb:
Der bruzelt und hämmert ordentlich, die dkmg ist super zu bespielen, und hat top verarbeitung, allerdings haben manche gesagt, das die potis irgendwann locker werden!?? :D . @ Pulse, die dxmg isn fettes teil, kannste sorgenlos kaufen.


Und wie isse Clean?
Super..die Potis kannste ja wieder festziehen


Mfg
 
die DKMG hat ja die gleichen Humbucker wie die DXMG also die EMG-HZ und siehe was ich als ersten Post geschrieben habe über die Humbucker: im cleanen sind sie warm und kräftig. :D
 
is bestellt und ich bin notgeil bis der dhl mann endlich kommt :D:D:D

edit: aber bin erstmal scheissen
 
Ich hab hier bei Musik Service bestellt und nach Bestellung kam eine Mail: Gitarre wurde los geschickt. Ja und zwei Tage später kam sie ins Haus geflogen. Ich hätte mehr so mit 2 Wochen liefer Zeit gerächnet also in dem Sinne großes Lob an Musik Service :)
 
JamesHetfield schrieb:
Und wie isse Clean?
Super..die Potis kannste ja wieder festziehen


Mfg

Clean.... einwandfrei, da lässt sie keine Wünsche übrig!!! Hätte mir die auch beinahe statt meiner Rg geholt :rolleyes:
 
ich hatte druck drauf leute :)

naja schätz mal das sie dienstag oder mittwoch da is froi :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben