Jackson DXMG für Metal ??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
Eine gute Wahl :) Bei mir war es so. Zuerst war ich auf der Suche nach einer besseren Gitarre, als meiner Squier Strat. Dann sah ich die Rg 370 von Ibanez die fand ich schon geil (ich habe keine Ahnung mehr warum, denn jetzt finde ich sie POT HÄSSLICH. Die Humbucker und in der Mitte ein Singlecoil, nee, dass gefällt mir einfach nicht und dann noch ohne schöne schwarze Kappen wie bei den EMG´s ,naja habe mich ja letztendlich richtig entschieden mit der Jackson) dann hab ich nochmal weiter gesucht und fand... die Jackson DXMG, als ich die sah wusste ich sofort die muss es werden.
 
is ja süß :)
wird ein ausfürhliches review geben wenn ich sie in meinen händen halten darf :)
 
kann ich mich drauf verlassen :D
 
Hab mir vor ein paar tagen ne dkmg gekauft und finde sie wirklich super.Ich finde sie läst sich super bespielen sieht geil aus und klingt auch super.Ich finde ,dass sie im verzerrten channel richtig agressiv klingt was ich sehr gut finde.Kan die jackson dkmg deshalb auch nur empfehlen.
 
hat die Jackson DXMG eigentlich Perlmutt Inlays oder nicht bei mir sieht es nach Perlmutt aus, oder irre ich mich :confused:
 
Hendrik schrieb:
hat die Jackson DXMG eigentlich Perlmutt Inlays oder nicht bei mir sieht es nach Perlmutt aus, oder irre ich mich :confused:
bei dem preis sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich .. einfach nur ne gute plastik kopie

und zur gitarre:

auf jeden fall nich schlecht das teil, aber imho gibts bessere gitarren fürs geld, denn aussehen ist nicht alles, wie schon oft gesagt mit ner tele kann man auch metal machen
 
Hoss schrieb:
bei dem preis sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich .. einfach nur ne gute plastik kopie

und zur gitarre:

auf jeden fall nich schlecht das teil, aber imho gibts bessere gitarren fürs geld, denn aussehen ist nicht alles, wie schon oft gesagt mit ner tele kann man auch metal machen

aber ne tele is hässlich *gg*
ne spaß, ich denk mal ich hab das richtige getan :redface:
 
hast aufjedenfall nichts schlechtes getan ;)

habe sie seit donnerstag, und ich bin höchst zufrieden!! macht mächtig krach und hört sich sehr warm an! der händler spielt seit etwa 10 jahren gitarre, und fand sie auch extrem geil für das geld, sicherlich kein fehler :) sowohl für powerchord als auch solo geeignet :great:

ich wollte mir zusätzlich den bandit zulegen, er spielte sie mir auf ner vollröhrencombo von randall vor, und ich entschied mich spontan für den randall.. :redface:
 
habe eben noch mal die Saitenlage gemessen (vom 12 Bund), sprich vom griffbrett aus (nicht vom bundstäbchen)im 12 Bund sind es 3mm :D das ist doch ganz ordentlich :)
 
Hendrik schrieb:
habe eben noch mal die Saitenlage gemessen (vom 12 Bund), sprich vom griffbrett aus (nicht vom bundstäbchen)im 12 Bund sind es 3mm :D das ist doch ganz ordentlich :)

und jetzt noch einmal für dumme :redface:
 
also du weißt was das Griffbrett ist ? Du weißt was ein Bundstäbchen ist ? So im 12 Bund (zwischen den beiden Bundstäbchen) beträgt der Abstand zwischen Griffbrett und der Saite 3mm. hoffe du hast es so verstanden :D
 
@ Pulse: ich sehe noch kein rewiev über die Jackson, wo haste die denn bestellt ? Thomann oder Musik Service ? Es kann sich nämlich bis zu 2 Wochen Lieferzeit auftun.
 
bei mir waren es fast 3 :(
 
hab sie beim thomann bestellt..
aber sie ham se net losgeschickt weil paar pleks nich lieferbar waren *gg*
hab heute die mail bekommen das sie los geschickt wurde.. morgen is sie da.. wenn ich mich dann mal 20 min von ihr losreissen kann wirds ein dickes review geben :)
 
freu mich drauf :D viel spaß mit deiner neuen Gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben