jackson Guitars

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
Ich habs jetzt schon öfter in anderen Threads gefragt, aber nie ne antwort bekommen. Also was haltet ihr von der Jackson js warrior oder der Kelly?
Ich find die beide geil. Aber weiß halt net was die taugen.

mfg

tiffi

ps: wo krieg ichn paar echt geile musicvids her von leuten die des echt draufhabn? Umsonst natürlich :)
 
Eigenschaft
 
ich hab ne warrior......un sach nur eins:GEILGEILGEIGEILGEIL :rock: :cool: :rolleyes: die rockt derbest.zu r kelly kann ich nichts sagen, nur das ich die form shice finde:)
welche serie gedenkst du denn zu kaufen?
 
von beiden nur die js die anderen sind mir zu teuer

und die kostet da 249 € beide...
 
die js ist wirklich nur was für total anfänger.bist du das? wenn nich, empfehle ich dir noch n bissel zu sparen und dann mindestens eine aus der x-series zu kaufen.
aber hol dir die warrior:) soielt sich auch besser. vom gefühl her.
 
ich spiel seit 3 month... also schon noch relativ wenig
 
dann kannst du sie dir kaufen.das ist zumindest meine meinung. und du setzt auch nciht soviel geld in den sand, wen du dich noch entschließt aufzuhören.
aber tu dir einen gefallen:spiel sie wenn möglich vorher an, ob du dich drauf wohlfühlst.jo.werd fröhlich mit der neuen axt und schreib ma wenn du sie hast wie sie ist.
 
ich hab die kelly-3.

find die gitarre ganz okay von sound, optik und bespielbarkeit. aber die verarbeitung ist ziemlich mieß (volume-regler, switch...), nicht so das wahre...
 
kann man ja alles austauschen, wenn man ein paar hochwertigere sachen will.
würde trotzdem die warrior nehmen.scheint mir n tick esse rzu sein, was ich so an user reviews lese.
 
tiffi1989 schrieb:
Ich habs jetzt schon öfter in anderen Threads gefragt, aber nie ne antwort bekommen. Also was haltet ihr von der Jackson js warrior oder der Kelly?
Ich find die beide geil. Aber weiß halt net was die taugen.

mfg

tiffi

ps: wo krieg ichn paar echt geile musicvids her von leuten die des echt draufhabn? Umsonst natürlich :)

hi,

habe mit jackson bisher nur gute erfahrungen gemacht. spiele seit jahren ne Jackson custom U.S.A. limited edition 1989 mit nem gewachsten hals. das ist wie ein seelischer orgasmus. clean und als metal-brett.
unter www.inline-records.de gibt es unter biographien/cheesy ein paar bildchen davon.
leider sind die teile (U.S.A) nicht gerade günstig. was brauchbares gibt es so ab €2000.-

Gruss
Cheesy
 
inwieweit ihm aber der letzte post jetzt geholfen hat, weiß ich nicht. ich rate dir jedenfalls auch zu einer jackson :D
welche, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich beide nicht konkret kenne. aber ich tendiere vom gefühl her auch zur Warrior.
JACKSON JACKSON JACKSON
 
Also ich habe am samstag die Kelly-03(gut etwas über deiner Preisvorstellung ;)) gezockt und kann nur sagen: GEIL!!! Verarbeitung, Bespielbarkeit und handhabung auf gutem Niveau! naja Die Warrior finde ich doch eher :rolleyes: aber das ist ja geschmackssache :D

Eins bleibt abschliesend zu sagen: Teste eine Gitarre erst an bevor du sie blind kaufst :)

Viel Spaß am spielen noch*g*

Dom
 
Phili schrieb:
inwieweit ihm aber der letzte post jetzt geholfen hat, weiß ich nicht. ich rate dir jedenfalls auch zu einer jackson :D
welche, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich beide nicht konkret kenne. aber ich tendiere vom gefühl her auch zur Warrior.
JACKSON JACKSON JACKSON

du hast recht - geholfen hat es ihm warscheinlich nicht. das einzige was hilft ist, dass er die verdammten dinger in die hand nimmt und spielt. ;)
ich kenne musiker, die meine 2400 euro jackson mit gerümpfter nase wieder in die halterung hängten, andere hatten feuchte augen (smile).
es ist alles geschmackssache. die welt steht zum beispiel auf Ibanez - ich kann sie nicht leiden. hmm.
 
@ cheesy, egal wer meine jdr-94 concept in der hand hält will sie nichtmehr hergeben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben