Jackson Humbucker <-> EMG81/85

  • Ersteller CeltiCKnight
  • Erstellt am
C
CeltiCKnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte fragen ob einer die Ausmaße der Jackson Humbucker (z.b. dieser hier: https://www.thomann.de/de/jackson_js30wr.htm) kennt.
Stimmen diese zufällig mit den Ausmaßen der aktiven EMG 81/85 überein? Sprich: Kann man die Humbucker problemlos (ohne fräsereien) durch EMG's ersetzen?

Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Ja, man kann sie ersetzen ohne zu fräsen.
 
Sind die Maße absolut identisch?

Ein einfaches Ja noch und dann bin ich nicht nur absolut glücklich, dann kann der Thread sogar direkt wieder geclosed werden XD
 
Ja:D


Ne, also die Maße sind wirklich bei allen gängigen Humbucker und SC absolut identisch.
 
Alles klar
VIELEN DANK!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben