Jackson JS 20

  • Ersteller SlayerFan
  • Erstellt am
S
SlayerFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.05
Registriert
14.03.04
Beiträge
12
Kekse
0
Tach an alle,

will mir als einsteigergitarre die Jackson JS 20 holen.Hab leider noch keine berichte gelesen. Hat jemand vielleicht erfahrungen mit der Gitarre? Taugen die PUs was?
 
Eigenschaft
 
Finger weg von den Anfänger Jacksons. Da kenn ich Leute die haben nur schlechte Erfahrungen damit.

Ich schätz jetzt mal, dass du so Slayer Trash Metal machen willst.

Dann schau dich mal bei Ibanez um. Die haben ganz gute Einsteiger-Gitarren mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und super Verarbeitung.
 
Wie teuer darf die denn sein?
 
Hab nur mal ne Jackson Randy Rhoads für 444€ gespielt...eher bescheiden für die Preisklasse, da würd ich andre Hersteller in der Preisklasse suchen...oder auch drunter.
 
halt mal ausschau nache ner jackson professional
sau geil die teile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben