Jackson JS 30 RR vs. LTD MH 50

Welche ist empfelenswerter ??verarbeitung, sound,preis-leistung,bespielbarkeit,optik

  • Jackson JS 30 RR Black

    Stimmen: 13 56,5%
  • Esp Ltd MH 50 Black

    Stimmen: 10 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi leute ich such nee e-gitarre bis 300 €uro für zuhause zum rumeiern.

Und sie sollten voll rock und metal tauglich sein bzw dafür zu nutzen , und da dachte ich natürlich gleich an Jackson oder ESP Ltd .Und die Optik soll auch geil sein ,nun habe ich mir 2 ausgesucht die mir gefallen .

Meine frage wäre "welche gitarre wäre empfehlenswerter ????????

verarbeitung , preis leistung , sound , bespielbarkeit usw........

Ich weiß es sind keine hochwertigen gitarren , und bitte keine vorschläge wie " spar lieber und hold dir ect ....oder kauf nee andere , oder sind beide scheiße , ich möchte nur mal eure meinung hören zu den beiden Gitarren welche ihr persönlich wenn vorziehen würdet ???????????????

danke

PS: wer sie nicht kennt bzw schon mal angespielt hat oder sich mit ltd oder jackson noch nicht befasst hat kann ja einfach voten welche geiler aussieht !!!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • JS30RR_Rhoads_xl.jpg
    JS30RR_Rhoads_xl.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 177
Hey danke für die vielen meinungen , lohnt sich ja richtig hier eine umfrage zu stellen 23 leute auf der seite aber keiner hat bock mal eine stimme abzugeben :mad:

Möchte mir eventuell später noch ein seymour duncan sh 6 an der bridge einbauen !!!
 
Hi, ich will mir wauch ne JS-30 RR holen!!! Sieht auch geiler aus!!!
 
Maniac83 schrieb:
Hi, ich will mir wauch ne JS-30 RR holen!!! Sieht auch geiler aus!!!

hey mal jemand der geantwortet hat :D danke zwar nicht hilfreich aber na ja

find sie eigendlich beide ganz heavy :rock:

anscheinend haben noch nicht viele diese modelle angespielt ...

ich hoffe das megarob seine bald bekommt dann haben wir schon mal ein ersten eindruck :great:
 
Also so aus dem Bauch heraus würde ich die RR wählen, finde die in blau traumhaft :D
Aber leider gibts hier kaum nen Laden wo man die antesten kann. Wasmich eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass die meisten RR ne FR haben, das nervt irgendwie (da ich es nicht/kaum brauche)
 
Harlequin schrieb:
Also so aus dem Bauch heraus würde ich die RR wählen, finde die in blau traumhaft :D
Aber leider gibts hier kaum nen Laden wo man die antesten kann. Wasmich eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass die meisten RR ne FR haben, das nervt irgendwie (da ich es nicht/kaum brauche)

hi , ja ich brauch auch nicht unbedingt ein floyd und da die JS 30 rr keins hat wäre sie schon gut mit den string tru body

Würde sie allerdings in schwarz nehmen .....das blau was du meinst ist glaube ich die rhoads aus der x serie Transparent blau ( sieht gut aus ) und die js gibt es nur in dark metallic blau
 
Ich würde die ESP nehmen, da ich selbst eine 50er spiele und sie wirklich ein 1A Preis-/Leistungsverhältnis haben. Der Sound fetzt, der Hals flutscht. Ist nicht ganz stimmstabil, aber das sieht man auch selten bei low-cost Gitarren.
 
riff schrieb:
Hast du auch ein nahes bild von dark metallic red ?????

Zu hellfire : stimmstabil sollte sie schon sein deswegen bin ich echt am zweifeln mit der ltd 50 wegen dem tremolo weil bei den preis ???
Achso, naja mit dem Trem wird sie stabil sein, nehm ich an. Bei mir isses ja ne fixed bridge. Ich denk nicht, dass die Jackson da stabiler ist. Und außerdem mein ich damit ja nicht, dass man andauernd stimmen muss. Hält halt keine Woche.
 
Harlequin schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84676&item=3764542605&rd=1
Hier gibts bei Ebay eine. Mir gefälllt dieses rot überhaupt nicht obwohl ich rot eigentlich recht ansprechend finde.

Hast recht dieses rot ist grauslich , wenn dann müßte es wie die RR 3 sein Transparent rot oder aus der x serie .....

Dann wäre diese gitarre das top angebot in trans red und aus der x serie ein auslaufmodell !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-174931.html

kostet sonst 500 eier habt ihr bestimmt schon mitbekommen .............

ob die noch besser wäre als die js 30 rr und ltd mh 50 ????

Hellfire schrieb:
Achso, naja mit dem Trem wird sie stabil sein, nehm ich an. Bei mir isses ja ne fixed bridge. Ich denk nicht, dass die Jackson da stabiler ist. Und außerdem mein ich damit ja nicht, dass man andauernd stimmen muss. Hält halt keine Woche.

ach so ja du hast die ex 50 , hmm das wäre aber nicht so wild ist mir 100 mal lieber als an den feinstimmern immer zu drehen oder womöglich noch die feststellschrauben am sattel zu lösen , dann schließ ich lieber mal das stimgerät an und dreh kurz oben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben