Jackson JS 30 RR vs. LTD MH 50

von riff, 27.11.04.

?

Welche ist empfelenswerter ??verarbeitung, sound,preis-leistung,bespielbarkeit,optik

  1. Jackson JS 30 RR Black

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Esp Ltd MH 50 Black

    10 Stimme(n)
    43,5%
  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Hi leute ich such nee e-gitarre bis 300 €uro für zuhause zum rumeiern.

    Und sie sollten voll rock und metal tauglich sein bzw dafür zu nutzen , und da dachte ich natürlich gleich an Jackson oder ESP Ltd .Und die Optik soll auch geil sein ,nun habe ich mir 2 ausgesucht die mir gefallen .

    Meine frage wäre "welche gitarre wäre empfehlenswerter ????????

    verarbeitung , preis leistung , sound , bespielbarkeit usw........

    Ich weiß es sind keine hochwertigen gitarren , und bitte keine vorschläge wie " spar lieber und hold dir ect ....oder kauf nee andere , oder sind beide scheiße , ich möchte nur mal eure meinung hören zu den beiden Gitarren welche ihr persönlich wenn vorziehen würdet ???????????????

    danke

    PS: wer sie nicht kennt bzw schon mal angespielt hat oder sich mit ltd oder jackson noch nicht befasst hat kann ja einfach voten welche geiler aussieht !!!!!
     

    Anhänge:

  2. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.11.04   #2
    Hey danke für die vielen meinungen , lohnt sich ja richtig hier eine umfrage zu stellen 23 leute auf der seite aber keiner hat bock mal eine stimme abzugeben :mad:

    Möchte mir eventuell später noch ein seymour duncan sh 6 an der bridge einbauen !!!
     
  3. Maniac83

    Maniac83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #3
    Hi, ich will mir wauch ne JS-30 RR holen!!! Sieht auch geiler aus!!!
     
  4. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.11.04   #4
    hey mal jemand der geantwortet hat :D danke zwar nicht hilfreich aber na ja

    find sie eigendlich beide ganz heavy :rock:

    anscheinend haben noch nicht viele diese modelle angespielt ...

    ich hoffe das megarob seine bald bekommt dann haben wir schon mal ein ersten eindruck :great:
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.11.04   #5
    Also so aus dem Bauch heraus würde ich die RR wählen, finde die in blau traumhaft :D
    Aber leider gibts hier kaum nen Laden wo man die antesten kann. Wasmich eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass die meisten RR ne FR haben, das nervt irgendwie (da ich es nicht/kaum brauche)
     
  6. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.11.04   #6
    hi , ja ich brauch auch nicht unbedingt ein floyd und da die JS 30 rr keins hat wäre sie schon gut mit den string tru body

    Würde sie allerdings in schwarz nehmen .....das blau was du meinst ist glaube ich die rhoads aus der x serie Transparent blau ( sieht gut aus ) und die js gibt es nur in dark metallic blau
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 27.11.04   #8
    Ich würde die ESP nehmen, da ich selbst eine 50er spiele und sie wirklich ein 1A Preis-/Leistungsverhältnis haben. Der Sound fetzt, der Hals flutscht. Ist nicht ganz stimmstabil, aber das sieht man auch selten bei low-cost Gitarren.
     
  9. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.11.04   #9
    Hast du auch ein nahes bild von dark metallic red ?????

    Zu hellfire : stimmstabil sollte sie schon sein deswegen bin ich echt am zweifeln mit der ltd 50 wegen dem tremolo weil bei den preis ???
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.11.04   #10
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84676&item=3764542605&rd=1
    Hier gibts bei Ebay eine. Mir gefälllt dieses rot überhaupt nicht obwohl ich rot eigentlich recht ansprechend finde.
     
  11. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 27.11.04   #11
    Achso, naja mit dem Trem wird sie stabil sein, nehm ich an. Bei mir isses ja ne fixed bridge. Ich denk nicht, dass die Jackson da stabiler ist. Und außerdem mein ich damit ja nicht, dass man andauernd stimmen muss. Hält halt keine Woche.
     
  12. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.11.04   #12
    Hast recht dieses rot ist grauslich , wenn dann müßte es wie die RR 3 sein Transparent rot oder aus der x serie .....

    Dann wäre diese gitarre das top angebot in trans red und aus der x serie ein auslaufmodell !!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-174931.html

    kostet sonst 500 eier habt ihr bestimmt schon mitbekommen .............

    ob die noch besser wäre als die js 30 rr und ltd mh 50 ????

    ach so ja du hast die ex 50 , hmm das wäre aber nicht so wild ist mir 100 mal lieber als an den feinstimmern immer zu drehen oder womöglich noch die feststellschrauben am sattel zu lösen , dann schließ ich lieber mal das stimgerät an und dreh kurz oben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping