JACKSON JS 32-8Q VS SCHECTER OMEN 8

  • Ersteller Julius9
  • Erstellt am
J
Julius9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
02.01.15
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Rheinstetten
Hallo miteinander!
Ich möchte mir in naher Zukunft eine 8-Saitige Gitarre zulegen und schwanke nun zwischen der Schecter Omen 8 und der Jackson js32-8 q. Preislich liegt die schecter bei 440 €,die jackson bei 380€. Die Features der Gitarren (Materilien...) sind ähnlich.
Hat jemand Erfahrung mit den Modellen? Welche der beiden ist empfehlenswerter?
Lg
 
Eigenschaft
 
Hi Julius!
ich war vor kurzen mal in einem Musikgeschäft und habe dort einmal die Jackson ausprobiert, weil ich mich auch für sie interessiert habe. Ich finde sie kling für den Preis sehr gut und man kann sie gut und schnell bespielen. Zur Schecter kann ich leider nichts sagen.
 
Hallo leo4745!
Ich habe gestern noch die schecter bestellt und bin nun sehr gespannt was auf mich zukommt.
Gruß
 
Die Schecter hat etwas höherwertige Hardware und Pickups, deswegen kostet sie auch etwas mehr, das lohnt sich aber meiner Meinung nach auch. Andererseits möchte ich auch noch die Ibanez RG8 nennen, ungefähr im selben Preisbereich und findet als Arbeitstier bei sehr vielen Spielern großes Gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben