ESP oder lieber Jackson?

  • Ersteller Lifeless Earth
  • Erstellt am
Ja stimmt, war mir aber nicht sicher. Ich hab das ganze damals größtenteils nur beobachtet. Werd den Namen ein wenig verändern.
 
So Meister F&F...ich bin lange ruhig, aber irgendwann schwillt auch mir mal der Kamm !

Ich hab hier mal ein paar Statements von dir chronologisch aufgeführt....und bin der Meinung, daß du jetzt Gelegenheit hast, Stellung zu beziehen und einiges richtig zu stellen.

Here we go.....und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden ;-)

07.06.09 Ich hab ne gio (ibanez) und ne ltd 50 (drecksteil) und n Line6 spider2 15 watt. die gio ist auf dropped b (Wie die herren Thomspn und root) und die ltd auf dropped a (ebenfalls wie die herren slipknot)

27.06.09 Ich hab ne Ibanez vbt 700 und ne bc rich bich Ich hab leider keine Pedale

30.06.09 (12:16 Uhr) Hallo Leute. Ich brauche ne neue klampfe und da sind mir 2 ins auge gefallen: Die Ibanez vbt 700 und die ibanez mtm1 (die mit dem SEVEN inlay)

30.06.09 (12:19 Uhr !!) Hi Leute, ich interessiere mich für die Ibanez mtm2. Kann man sagen dass die besser oder schlechter ist als die bc Rich nj m7 Mick Thomson signature (welche ich besitze) ?

30.06.09 (12:23 Uhr) Hi, ich bin stolzer Besitzer von der Bc Rich nj M7 mick Thomson signature. Kann man sagen ob die Ibanez mtm2 "beser" oder "schlechter"? Ich frage weil ich mir ne neue gitte zulegen wollte ;)

02.09.09 Hi, ich wollte nur mal wissen, was ihr von der vbt 700 halted, bzw. welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

03.09.09 ich habe die vbt700, wollte aber noch eine gitte mit floyd (oder edge). Kann ich da ruhigen Gewissens zur xpt700 greifen?

Gabs da nicht schonmal so nen Troll ?
/Jochen

OMG okay alles klar jetzt weiß ich ja wenigstens wie viel Gehalt die Posting von ihm haben!
 
hach kinder ihr seid alle so süß! xD
also 1. das mit den saiten war nicht ernstgemeint ! (ich erinnere an den ;) dahinter!) ;)
1. Wo ist da der wiederspruch? die lag mir halt nicht gut in der hand und ich fand sie schlecht verarbeitet!

@robin: "Seit wann ist negatives persönliches Empfinden ein Minuspunkt?"
ehhhhmmmmm die frage erübrigt sich, da man hier ja eh nur persönliche meinungen verbreiten kann! Wenn jemand wissen will welche ob gitarre a oder gitarre b "besser" ist, zählt die persönliche meinung natürlich als minus bzw. pluspunkt!

3. Wir sind 3 bzw. jetzt nur noch 2 Leute im haus, die diesen pc benutzen/ten. Wir haben auch insgeamt 3 board profile gehabt! da es kompllikationen deswegen gab wurden alle profile zu einem zusammengeführt! Und wenn n kumpel mal was wissen will, darf der natürlich auch über mein profil ne frage stellen!

4. werden hier größtenteils alte beiträge von mir aufgelistet! Könnte es nicht vielleicht sein, dass ich vielleicht meine anfänger gitarren verkauft habe um mir besser instrumente zu beschaffen?!? xDDD ;)

immer schön locker bleiben freunde! ;)

mfg, faf
 
hach kinder ihr seid alle so süß! xD
also 1. das mit den saiten war nicht ernstgemeint ! (ich erinnere an den ;) dahinter!) ;)
1. Wo ist da der wiederspruch? die lag mir halt nicht gut in der hand und ich fand sie schlecht verarbeitet!

@robin: "Seit wann ist negatives persönliches Empfinden ein Minuspunkt?"
ehhhhmmmmm die frage erübrigt sich, da man hier ja eh nur persönliche meinungen verbreiten kann! Wenn jemand wissen will welche ob gitarre a oder gitarre b "besser" ist, zählt die persönliche meinung natürlich als minus bzw. pluspunkt!

3. Wir sind 3 bzw. jetzt nur noch 2 Leute im haus, die diesen pc benutzen/ten. Wir haben auch insgeamt 3 board profile gehabt! da es kompllikationen deswegen gab wurden alle profile zu einem zusammengeführt! Und wenn n kumpel mal was wissen will, darf der natürlich auch über mein profil ne frage stellen!

4. werden hier größtenteils alte beiträge von mir aufgelistet! Könnte es nicht vielleicht sein, dass ich vielleicht meine anfänger gitarren verkauft habe um mir besser instrumente zu beschaffen?!? xDDD ;)

immer schön locker bleiben freunde! ;)

mfg, faf

Find ich ja nett wenn du uns alle süß findest für mich bleibst du trotzdem nach den Posts von dir hier ein Aufschneider erster Güte und nichts anderes.
Soweit dass ich Troll sagen würde bin ich nicht man will ja nichts unterstellen aber nach deinen Postings nach zu urteilen hast du absolut keine Ahnung was du hier eigentlich von dir gibst wie man ja sehr gut in diesem Thread sehen kann.

Poste nur weiter und erzähl von allen möglichen Gitarren die du schon getestet hast oder sonstwas. Ich nehm dich nicht ernst und geb auch keinen Wert auf Postings von dir.

Viel Spaß noch..
 
danke danke, werd ich haben! ;)
 
so, und jetzt machen wir das ding hier zu... da kommt nur unkonstruktives dabei heraus!. auch wenn mir die antwort von FaF sehr als eine ausrede erscheint, aber beurteilen mag ich das nicht. die posts, die Jochen aufgelistet hat, sprechen hier für ein kreuz und quer geposte, mit wenig sachverstand und inhalt und widersprüchen. mal hat er eine gitarre, mal will er sie kaufen. wenn ihr zu mehr in einem hauhalt auf einem profil postet, wenn der eine die VBT hat, der andere sie gerne will, dann geh doch ins andere zimmer, da müsste sie doch stehen?

aber jetzt kommt bestimmt, dass dein kumpel mit der gitarre gerade auf welttourne ist...

sorry, ich verurteile dich nicht, aber mit diesen aussagen machst dich zum depp!

aber wie gesagt... zu oder ruh!
 
@f&f

Man merkt schon, dass man dir nicht mehr helfen/antworten, etc. sollte.
Ist's nicht 'n blödes Gefühl, wenn mehreren auffällt, dass bei deinen Posts was nicht stimmt...? :rolleyes:

Naja, mal schauen, was von dir noch so "schönes" kommt.... :D:D:D

Ich helfe dir auf jeden Fall schon mal nicht mehr (schliesse mich da "Sinergy" an)...! :D :great:
 
ich schließe mich psywaltz an! wir schließen das hier! ;) xD
 
ich weiß es ist zwar off topic, aber ich glaube das eigentliche thema wurde ausreichend in mehr oder minder produktiver Form abgehandelt.
@ fastandfurious: Wie bitteschön kommt man denn an negatives Karma???:gruebel::D

der threadsteller fragt nicht nach ner LTD, also braucht man nicht schon wieder einen vergleich ziehen.:D

Ja, nur wenn ich diese äußerst unbekannte Information der breiten Masse vorenthalte, dann lautet der nächste Post nicht: "der threadsteller fragt nicht nach ner LTD, also braucht man nicht schon wieder einen vergleich ziehen", sondern: "Wenn ich diese verallgemeinernden, unqualifizierten und unbelegten Posts wieder lesen muss... blubb blubb blubb... denn es weiß doch jeder, dass nicht alle ESP (LTD) Modelle gut sind, weil fakt ist, dass die LTDs der unteren Modellkategorien verarbeitungstechnische Schächen aufweißen... blubb"

Also habe ich mir gedacht: formuliere deine Gedanken komplett und in allen Details aus, um anderen kleinlichen Usern keine Angriffsfläche zu bieten.... aber wieder einmal hat es trotzdem jemand geschafft;)
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, ich habe jetzt Schlaf nachzuholen.^^

mfg
Jan
 
Mjöllnir;4250829 schrieb:
...

Also habe ich mir gedacht: formuliere deine Gedanken komplett und in allen Details aus, um anderen kleinlichen Usern keine Angriffsfläche zu bieten.... aber wieder einmal hat es trotzdem jemand geschafft;)
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, ich habe jetzt Schlaf nachzuholen.^^

mfg
Jan

ich find`s auch fast immer wieder sehr erheiternd, wie persönlich manche doch dieses thema nehmen :rolleyes:

ich meine, eigentlich geht`s doch nur um ein stück holz mit n`biselle metall und plastik dran. unter welchem namen das ganze dann verkauft wird sagt doch so dermaßen überhaupt nichts darüber aus, ob ich damit zurecht komme ! kein hersteller kann es sich heutzutage erlauben mist zu verkaufen, egal in welcher preisklasse. die, die es trotzdem versuchen sind ganz schnell wieder weg vom markt. ausnahmen bestätigen natürlich auch da die regel (z.b. wenn ein "großer" hinter dem namen steht und somit z.b. dieser "mitverkauft" wird). und ein "schlechtes" instrument kann jedem mal durchrutschen....
daß eine klampfe für z.b. 80€ nicht das maß der dinge sein dürfte ist dabei eigentlich nicht der rede wert. wer erwartet das ernsthaft für 80€ ? wobei selbst da aber gern vergessen wird, das diese 80€ klampfe genau den sound liefern kann, den jemand gerade sucht und braucht...
und ist hier wirklich irgendjemand der ansicht, die menschen in china, japan oder z.b. indonesien seien dümmer und handwerklich weniger begabt als japaner, amerikaner, deutsche oder weis der geier wer ??? na dann gut nacht...
genau so kommt es mir bei dem ganzen *geblubber* nämlich vor :bad:
"ahhhh -meine gitarre ist was besseres, weil sie aus den usa kommt..." :ugly:
geht`s eigentlich noch...

ob einem eine gitarre gefällt oder nicht entscheidet in aller erster linie das gefühl beim spielen, wenn dann der sound noch überzeugt - wunderbar ! alles andere ist nebensächlich !!!

egal ob da nun Fender, Gibson, ESP, LTD, Caparsion, Shecter, Epiphone, Cort, Ibanez, Fernandez, Carvin, Jackson, Dean, Washburn, Blade, Vester, Kramer, Hamer, The Heritage, Godin, Framus, Squier, B.C. Rich, Duesenberg, Gretsch, Hagström, Paul Reed Smith oder Gorden Smith auf der kopfplatte steht, oder ob sie aus Amerika, Japan, Deutschland, Korea, China, Indonesien ,oder von mir aus, aus Timbutku kommt...

denkt mal drüber nach :great:

gruß

PS:

mußte "mal raus" :)

ich selbst spiel übrigens aus tiefster spielerischer, spielgefühlsmäßiger überzeugung...

... 2 ESPs :rock:
 
Ok danke für die ganzen Antworten erstmal.
Am meisten geholfen haben mir wohl die Beiträge, in denen man keine Partei für eine Gitarre ergreift sondern die beiden mal ganz sachlich gegenüber stellt.
So hab ich mir das auch vorgestellt und damit kann ich am meisten anfangen. Zumindest mehr wie wenn Leute schreiben:"Die Gitarre x ist scheiße, nimm die Gitarre y"
Und dann am besten noch ohne Begründung.
Also ich lass es mir durchn Kopf gehen und sobald die Kohle dann parat ist wird angespielt und gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben