Jackson Performer

  • Ersteller Dimebag Darrell
  • Erstellt am
D
Dimebag Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
09.04.06
Beiträge
148
Kekse
114
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre und tendier zur Zeit zu Jackson und Ibanez. Beim diversen rumstöbern hab ich ein Jackson Modell gefunden welches ich vorher noch nicht gehört habe, die PERFORMER. Hab ich auf der HP von Jackson gesucht:nix. Gegoogelt: wenig, aber auch eher nix.
Hab ich hier nen bissel geschaut und ist mir nur ein Thema aufgefallen was mich net so wirklich weiterbringt.
Hat jemand genaue Info's zur Jackson Performer Series PS2? Und wenn ja ist sie 690€ wert? In dem anderen Threat stand was von damaliger Preis von 880DM.

Jackson Performer Series PS2 Black

Danke schoneinmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre in Deinem Link wird schon ca. 6 Jahre nicht mehr gebaut, deswegen ist sie auch nicht mehr auf der Jackson Webseite. Meiner Meinung ist sie das aber Geld nicht mehr wert, vor allem nicht mehr seit es die neuen DK-2s für weniger gibt. Wobei es da im Moment wohl lange Lieferzeiten gibt...
 
Hatte mich schon gewundert. Theoretisch kann die Gitarre doch garnet mehr neu sein oder? Die haben die sicherlich net 6Jahre lang in ihrem Lager vergessen oder?
 
ich würd mal meinen die haben die GAR NICHT mehr im Lager sondern der Artikel ist einfach auf der Webseite von dem Shop versumpft und keiner hat sich seither drum gekümmert...

Was für Specs soll denn deine neue Gitarre haben?

Also Form, Farbe, Tonabnehmer, etc, dann kann dir besser geholfen werden
 
Die Performer ist keine schlechte Gitarre, nur eindeutig viel zu teuer. Wenn du unbedingt eine Performer haben willst, dann such dir eine gebrauchte PS4, ich hab für meine gebrauchte ~200Euro gezahlt.
 
Noch braucht ihr mich net beraten. In 2 Monaten sieht das dann anders aus^^:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben