Jackson Performer

von Dimebag Darrell, 19.10.06.

  1. Dimebag Darrell

    Dimebag Darrell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre und tendier zur Zeit zu Jackson und Ibanez. Beim diversen rumstöbern hab ich ein Jackson Modell gefunden welches ich vorher noch nicht gehört habe, die PERFORMER. Hab ich auf der HP von Jackson gesucht:nix. Gegoogelt: wenig, aber auch eher nix.
    Hab ich hier nen bissel geschaut und ist mir nur ein Thema aufgefallen was mich net so wirklich weiterbringt.
    Hat jemand genaue Info's zur Jackson Performer Series PS2? Und wenn ja ist sie 690€ wert? In dem anderen Threat stand was von damaliger Preis von 880DM.

    Jackson Performer Series PS2 Black

    Danke schoneinmal im Voraus
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.203
    Kekse:
    46.494
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Die Gitarre in Deinem Link wird schon ca. 6 Jahre nicht mehr gebaut, deswegen ist sie auch nicht mehr auf der Jackson Webseite. Meiner Meinung ist sie das aber Geld nicht mehr wert, vor allem nicht mehr seit es die neuen DK-2s für weniger gibt. Wobei es da im Moment wohl lange Lieferzeiten gibt...
     
  3. Dimebag Darrell

    Dimebag Darrell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 19.10.06   #3
    Hatte mich schon gewundert. Theoretisch kann die Gitarre doch garnet mehr neu sein oder? Die haben die sicherlich net 6Jahre lang in ihrem Lager vergessen oder?
     
  4. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 19.10.06   #4
    ich würd mal meinen die haben die GAR NICHT mehr im Lager sondern der Artikel ist einfach auf der Webseite von dem Shop versumpft und keiner hat sich seither drum gekümmert...

    Was für Specs soll denn deine neue Gitarre haben?

    Also Form, Farbe, Tonabnehmer, etc, dann kann dir besser geholfen werden
     
  5. Melodic

    Melodic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #5
    Die Performer ist keine schlechte Gitarre, nur eindeutig viel zu teuer. Wenn du unbedingt eine Performer haben willst, dann such dir eine gebrauchte PS4, ich hab für meine gebrauchte ~200Euro gezahlt.
     
  6. Dimebag Darrell

    Dimebag Darrell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 20.10.06   #6
    Noch braucht ihr mich net beraten. In 2 Monaten sieht das dann anders aus^^:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping