Jackson RR 5 / Real Life Bilder

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

kann mal bitte jemand pics von der RR5 hier reinstellen. Würde mich mal interessieren.

Danke !

MFG
 
Eigenschaft
 
chriscaffery29.jpg

AngusClark.jpg

5ph009
 
Die sieht in der Farbe einfach zum Anbeißen aus, ein geiles Teil! :)
 
kann man das goldene "pickguard" auch abmachen? da sind ja irgendwie auch die POTIs drin ... weil ohne das währe sie sicherlich schöner für meinen geschmack
 
ab geht das bestimmt aber wies danach aussieht ....
sieht fast wie geklebt oder so aus ... hatte no nie ne rr in der hand
geschraubt geht ja schlecht sonst haett ich keine ahnung wies no dran sein könnte ...
 
das pickguard ist an den ecken festgeschraubt
und wenn man es abmacht kommt das elektronikfach zum vorschein
also besser drauflassen.. ;)
 
doch geschraubt gacke .....man sieht aber keine schrauben hat einer ne detailaufnahme ?!?!?!
 
verdammte kacke ... das ist echt schade. da hilft wohl nur sparen und dann ne schöne custom >)
 
Grammy schrieb:
verdammte kacke ... das ist echt schade. da hilft wohl nur sparen und dann ne schöne custom >)

Schau mal das Kevin Bond Modell an. Hat allerdings nur einen HB an der Bridge, dafür ohne Pickguard und das E-Fach sollte von hinten zugänglich sein.
 
habs mir gerade mal angeguckt ... die ist ja echt mal richtig übelst fett ... gut hätte zwar lieber nen EMG '81 aber das solls nich ausmachen ... man ist die fett \m/ \m/ !!! ;)

danke für den tip
 
Grammy schrieb:
habs mir gerade mal angeguckt ... die ist ja echt mal richtig übelst fett ... gut hätte zwar lieber nen EMG '81 aber das solls nich ausmachen ... man ist die fett \m/ \m/ !!! ;)

danke für den tip

Ich hoffe meine am Dienstag zu bekommen. Wenn du möchtest kann ich dir dann Real-Life-Bilder schicken. Bin selber sehr gespannt, wie sie in echt aussieht, war quasi ein Blindkauf.
 
das währe echt geil ...

gut ich hätte zwar auch lieber nen tremolo aber ich denke darauf kann man verzichten ... ich überlege im moment halt ob ich auf ne richtige jackson custom sparen soll oder doch mal bei RAN eine in bestellung zu geben ... mal sehen.

bin aber sehr gespannt auf die bilder :great:
 
Ich wollte mir auch ne V bei RAN bauen lassen. Die hätte die gleichen Spezifikationen gehabt wie die Kevin Bond (bis auf die Inlays) und ich komme mit der Jackson günstiger.

Fotos posten oder per Mail?
 
Wow, echt ein geiles Teil! Ich mag die RR - Form soweiso, aber die Lackierung hat einfach noch mal ne ganze Menge Stil!
 
fotos posten ... :great:

dann hat jeder was davon :great:
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuundundundundundundundundund :)

wo bleiben die bilder? oder ist sie noch nicht da?

MfG
 
Würde mich auch interessieren :great:
 
Hab sie gestern von der Post geholt und gestern abend bei der Probe ausgiebig getestet. Heute kommen noch vernünftige Saiten drauf und im Laufe des Wochenendes stelle ich ein Review und Bilder hier ein.

Kann aber schon sagen, dass ich ziemlich begeistert bin und das nicht nur, weil sie gerade neu ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben