Jackson: RR5 oder Warrior

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
Welche von diesen würdet ihr bevorzugen?
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=RR5_Rhoads

oder

http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=WRMG_Warrior
 
Eigenschaft
 
ich würde die randy rhoads nehmen. gefällt mir persönlich vom design besser, hat einen dickeren und nicht so langen hals (22 bünde) mit richtigen sharkfin-inlays, kein floyd. außerdem ist die pro serie qualitativ sehr gut mit 2 duncan JB humbuckern.

trotzdem gilt auch hier möglichst selbst auszuprobieren. so eine rhoads ist nicht unbedingt die gitarre, die man bequem im sitzen spielt. mit gurt etc. ist es aber möglich. nimm' die, mit der du am besten klarkommst.
 
die warrior.die hab ich derletztin ma angespielt und fand sie ziemlichgeil.wollte sie mr auch holen,werde jetzt wohl aber eine gibson aus der voodoo serie nehmen
 
wo in am gibts nen gite laden der sowas hat ????
die die ich kenne haben nur fender squier und biligmarken die haben überhaupt keine metal designs
mir wärs wichtig wen du mir den laden nennst weil ich da dan ma nach net js-20 guggn will und ma ne lp anspielen :)
 
war nicht hier in der nähe,war am wochende weg nd da innem laden->angespielt.

aber session musik hat doch nich nur billigmarken,das kannste mir net erählen und standard designs haben die auch net nur

guck einfach mal im session musik walldorf oder im pro music mannheim.
 
Ich würde auch die RR-5 nehmen. Das Warrior-Design gefällt mir überhaupt nicht.
 
bei session is die billigste git die ich gesehen hab 500 euren alles darunter war carrier oder wie diese teile heisen und damit kann ich nix anfangen
pro musik weis nich ma wo das is muss ich ma schnell guggn gehen :)


EDIT: JUHU pro musik hat noch ne IBANEZ RG-170 E-GITARRE
 
career.

aber,das war als ich letztes mal da war nicht so.da gabs auch ne ganze latte von epi´s(gothic)un ibanez und esp´s
 
ja die esp´s kosten alles über 400 gothic gab es keine mehr so gut wie nur noch ibanez ( die teuren ab 500euro - 1800)
gibson und grätsch
alles haben sie da nur keine e-gitetn die mich interesieren und wen sie mich interesieren dan sind sie bei nem preiß von 800euro :(

wo ich ma vor n paar monaten drin war da hatten sie viel mehr auswahl und alles mögliche da auch ne pac war da die sind jetzt alle wech
ich glaub sogar ne jackson war mal da aber naja
ich find die session n bissle kommisch der mir den kurzen harren mit gel drin und brille :) der guckt mich immer so kommisch an weil ich ihn sein career einsteiger set nich abgekauft hab ^^
 
oder ich bin einfach zu dumm die billigen gitten in dem laden zufinden
 
hab grad auf der jackson-homepage gesehen, daß es die RR-5 auch in "natural" und "violin brown" gibt. gibts da irgendwo bilder zu, finde irgendwie nix mit google.
 
Du musst doch wissen welches design dir besser gefällt..
 
Man hat doch nicht alle Finishes im Kopf/muss doch mal ein Bsp. sehen.
 
HellBilly schrieb:
oder ich bin einfach zu dumm die billigen gitten in dem laden zufinden

tu doch einfach mal fragen....das kostet nischts.

ich hab da auch schon sachen nciht gekauft und werde nicht schief angeguckt.

aber wir solten das woanders weiterfürhren.sonst gibbet vllt ärscher



haste irc?wenn ja,join mal im quakenet
den channel #guitar.de ich chill da immer rum,also fast täglich
 
Ich würde die RR-5 nehmen, aber nur, weil ich schon eine 24-bündige mit FR hab.
Das Warrior Design sieht allerdings im I-Net nicht so gut aus wie wenn man im Laden eine anschaut(in schwarz sieht es sehr gut aus).
 
jop hab den channel in perform gehaun
 
Hi, ich spiele seit gut 2 Monaten selbst eine Jackson WRMG in transparent black, es ist mittlerweile meine Wunschgitarre und mittelfristig wird sich das kaum ändern, gefällt mir(!) optisch auch wesentlich besser als die RR 5.
Lies dir hier im Board in der Review-Ecke den Bericht zur WRMG durch.

An der RR 5 stört mich persönlich dass sie nur 22 Bünde besitzt und kein Tremolo hat.
Die WRMG hat 24 und das liz. Floyd Rose Trem. (verstimmt sich trotz Divebombs nicht signifikant) und als Gadget obendrauf noch einen aktiven Preamp drin, ist aber IMO eher Spielerei.

Dafür ist die RR 5 neck-through, aber da musst du schon wissen was dir wichtiger ist.

Rune Walsh
 
ganz klar rr5, original duncan PUs und neck-thru, die gibts übrigens auch mit trem
 
Ich kenn die rr5 in schwarz und in weiß, wisst ihr wo ich Bilder von den anderen finishes herbekomme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben