K
Kiyoshi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.11
- Kekse
- 0
Hey Leute ^^
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und wollte mir eigentlich eine neue Gitarre zulegen. So für die Musikrichtung Metal/Rock. Nachdem ich im Musikshop meines Vertrauens war, sind mir die RR Modelle von Jackson aufgefallen. Gleich mal ausprobiert und ich fand die super =)
Dann hab ich mal ein bissl gegoogelt und die Alexi 200 gefunden. Beim großen T gibts beide Gitarren zum selben Preis. Jetzt bin ich schon etwas am überlegen für welche der zwei ich mich entscheiden sollte, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bei der Alexi fand ich die 24 Bünde und das EMG Pickup interessant, hatte aber auch schon gelesen das die Alexi Gitarren erst aber der Alexi 600 brauchbar sein sollen und die Jacksons in dem Preisbereich (400€-500€) dagegen schon recht gut sein. Ich vertraue mal auf euer Fachwissen und hoffe, dass ihr mir genaueres sagen könnt 
mfg
Kiyo
Edit:
Jackson RX10D
-Rhoads X Serie
-Linde Korpus
-Ahornhals
-Palisander Griffbrett
-Floyd Rose lic.Tremolo
-2x Duncan Designed Humbucker Pickup
-1x Volumenregler
-Toggle switch
-Farbe: Satin black
ESP LTD Alexi 200 BK
-Alexi Laiho Signature
-V Style
-Linde Body
-aufgeschraubter Ahorn Hals
-Palisander Griffbrett
-24 Bünde
-Sawteeth Inlays
-EMG-ESP LH-300 Pickup
-Lic. Floyd Rose Tremolo
-Schwarze Hardware
-Farbe Schwarz
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und wollte mir eigentlich eine neue Gitarre zulegen. So für die Musikrichtung Metal/Rock. Nachdem ich im Musikshop meines Vertrauens war, sind mir die RR Modelle von Jackson aufgefallen. Gleich mal ausprobiert und ich fand die super =)
Dann hab ich mal ein bissl gegoogelt und die Alexi 200 gefunden. Beim großen T gibts beide Gitarren zum selben Preis. Jetzt bin ich schon etwas am überlegen für welche der zwei ich mich entscheiden sollte, ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Kiyo
Edit:
Jackson RX10D
-Rhoads X Serie
-Linde Korpus
-Ahornhals
-Palisander Griffbrett
-Floyd Rose lic.Tremolo
-2x Duncan Designed Humbucker Pickup
-1x Volumenregler
-Toggle switch