Was spielt ihr bei Jam-Sessions?

  • Ersteller Tobi Key
  • Erstellt am
T
Tobi Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.17
Registriert
20.01.08
Beiträge
188
Kekse
411
Hi,

bei mir in der Stadt soll es ne coole Jam-Session geben, die so grob in Richtung Rock, Pop, Blues geht (eher weniger Jazz).

Oft ist es ja so, dass Bass oder Gitarre irgend ein Riff vorgeben, und dann entwickelt sich daraus etwas.
Eher ganz bekannte Dinge (die die Mitmusiker vllt kennen) z.B. Hendrix Zeugs, oder ganz eigene, simple aber groovende Riffs?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen
 
Eigenschaft
 
Ganz heißer Tipp:
Geh doch einfach mal hin und sieh's Dir an...
:rock:
 
Eben...man kann doch kein Impro's vorhersagen. Geh hin und groove mit :)!
 
Eben, einfach mal hingehen und zuhören oder direkt mitspielen :)
Bei uns gibt es so etwas auch, dummerweise hatte es nur die ersten 2 Male wirklich etwas von einer Jam-Session... Danach haben sich die Leute nur noch geschlossen mit ihren eigenen Bands auf die Bühne gestellt. Das macht das Ganze leider völlig witzlos und langweilig.

Viel Spaß schonmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben