Jam Track Jazz

von ultramagnetisch, 05.06.08.

  1. ultramagnetisch

    ultramagnetisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    25.09.11
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.288
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Hallo allerseits!
    Ich weiß es gibt hier schon eine Menge an unterschiedlichen Jamsessions.
    Manch einer könnte vielleicht meinen, es wären bereits zu viele.
    Dennoch eröffne ich hiermit eine weitere. Es gilt einen Jamtrack aus der jazzigen Richtung zu untermalen, den ich irgendwann, im Netz, entdeckt habe. Es ist also kein selbst erstellter Track, ich hoffe das ist okay.
    Hier gibts den Jamtrack:
    http://www.file-upload.net/download-895100/Jam-Track---Jazz-Jam.mp3.html

    Musiktheoretische Fragen, zu dem Track, kann ich euch leider nicht beantworten. Ich spiele erst seit etwas über einem Jahr Gitarre (eigentlich ziemlich genau seit ich hier im Board "aktiv" bin), und habe mich in dieser Zeit fast ausschließlich mit der Praxis beschäftigt:o.

    Daraus folgt logischerweise, dass ich mit meinen eigenen Improvisationsversuchen nicht zielgerichtet bin, oder besser gesagt- Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich spiele/spielen könnte, wenn ich einen Jamtrack angehe:screwy:.
    Genug gejammert, hier ist mein Versuch auf dem Track zu jammen:
    http://www.file-upload.net/download-895103/jazzjam.mp3.html


    Ich wünsche euch viel Spaß beim jammen und hoffe es gibt bald was zu hören:great:

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...