Jam Track 4/4

Oh, danke für die Meldung, leider hab ich nur die allererste Version
als Midi-File :(. Da muss ich irgendeinen anderen User bitten, der die
bessere Version hat, die Datei erneut hochzuladen, tut mir Leid.

Gruß,
Kai
 
So, hier ist nun wieder der Backingtrack. Er klingt anders als der,
den SkaRnickel "erschaffen" hat, da ich nicht die selben Instrumente wie er habe.
Schade, dass bis auf seine Version keine andere mehr zu hören ist :(.

Naja, vielleicht kommt jetzt ja was nach ;).
Viel Spaß damit, vielleicht komm ich auch nochmal dazu,
ein Solo beizusteuern.

Gruß,
Kai
 
hey..
kann mir einer sagen welche akkorde im vers und in dem "chorus" gespielt werden?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, hierfür deinen ersten Beitrag, ich fühle mich geehrt :D

Der Hauptteil ist Am-G-F-G und im "Chorus" kommt Dm-G-F-G ;-).
Intro ist Am-G-F-E.

Viel Spaß dabei :great:
 
Eigentlich ein sehr schöner Backing Track. Aber leider auch extrem eintönig. Da mehrere Minuten kurzweilig drüber zu spielen ist mir schlicht nicht möglich.

Da ich aber gerade ein paar Backings aus dem Board anteste, hab ich mal ein wenig dazu experimentiert. Da es ein first-take ist, sind einige Fehler drin. Stellt euch einfach vor, die Töne würden richtig sitzen :D. Die schrägen Töne bei 1:12, 1:15, 1:18 sind allerdings pure Absicht. Ich hab mal mit dem Anschlag experimentiert.

just 4 fun
 
Ja, tut mir Leid, ist mir auch schon aufgefallen, dass der eintönig ist.
Ich selber habs auch nicht gut geschafft,da was zu spielen.
Sonst fällt es mir ja recht leicht zu spielen, aber so aus dem stehgreif...
Und eintöniges Spiel + eintöniger Backingtrack... Das geht nicht^^

Dennoch finde ich, dass du gute Arbeit geleistet hast, passt gut drauf,
der Sound gefällt mir sehr gut! Kann es sein, dass du von Tag zu Tag gewaltige Sätze machst?
 
Käi;3765236 schrieb:
Dennoch finde ich, dass du gute Arbeit geleistet hast, passt gut drauf,
der Sound gefällt mir sehr gut! Kann es sein, dass du von Tag zu Tag gewaltige Sätze machst?


naja, eher Gänsefüßchen. Zumindest kommt mir das so vor. Bin da immer sehr selbstkritisch. Freut mich aber immer wieder, wenn es jemanden gefällt was ich so fabriziere.

Gruss, Klaus
 
Wie immer die Kurzversion von mir, dafür habe ich noch einen cleanen Part im Hintergrund dazu gepackt, wahrscheinlich ist die Leadgitarre wieder mal viel zu laut...



Nochmal mit dem hoffnungslosen Versuch, den Mix anders zu machen, irgendwie ist der Audio-Mixdown vom Cubase merkwürdig scheints immer gleich...



Naja was solls.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich höre keinen Unterschied zwischen den Mixes :(.
Aber das, was du spielst, gefällt mir gut! Und die Kurzversion nehmen ist
auch das einzig sinnvolle an dem Track^^.
Und, ich finde eher, dass die Lead Gitarre etwas wenig durchkommt :confused:.
Mir hätte die noch ein bisschen lauter sein können.
Die dazu gespielte Cleane Gitarre gefällt mir gut!
Für meine Geschmack steigst du am Anfang etwas heftig ein, also
du kommst gleich so zum Punkt. Aber das ist nur mein Empfinden :p

Alles in allem: Schönes Ding ;)

Gruß,
Kai
 
So, ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, was einzspielen.
Grund dafür war eigentlich, die Guitar Rig Demo zu testen um
eventuell während des Halber-Preis Angebotes zuschlagen zu können (mach ich :D).

Sound kommt aus dem Pink Floyd Numb Solo-Preset ;-).

Ich finde, ich habe zu abgehackt gespielt und andauernd
die Töne zu früh abgestoppt. Über die paar verspieler bitte hinwegsehen :p.

Schreibt doch mal, was ihr dazu meint!

Hier der Track...

Grüße,
Kai
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag Käi :)

Und wo wir schon mal bei 14 sind. Wenn ich dran denke, was du spielerisch in der Zukunft noch lernen kannst, werde ich beinahe neidisch.

Du hast den Take wirklich schön umgesetzt. Schnelle Läufe, langanhaltende Töne, Sound paßt auch sehr gut. Und im Feeling hast du definitiv zugelegt. Meiner Meinung nach dein bisher bester Jam. Was willste mehr?

Gruss
Klaus

edit: ich hab meinen alten Beitrag mal neu hochgeladen (der alte Link geht nicht mehr).

könntest du den BT nochmal hochladen? (ich hab ihn leider nicht mehr). Vielleicht findet sich noch jemand der darauf was spielen möchte.
 
Danke für dein Feedback, Klaus!


Auf meiner Homepage habe ich unter
"Jamtracks" nochmal alles hochgeladen, was ich bisher hier beigetragen habe,
das ist praktischer so.

Dennoch sind hier nochmal die direkten Downloadlinks von meiner Seite:
Backintrack
Beitrag

Grüße,
Kai
 
ist eher auf die schnelle entstanden daher so kurz^^

kurz, aber trotzdem sehr virtuos umgesetzt. Krass finde ich den Wechsel auf Akustik. Gefällt mir.

btw. du wärst ein gern gesehener Teilnehmer für den Best Take Jam. In ein paar Monaten gib's sicher wieder einen. Video dazu in meiner Sig.
 
huhu,


ist eher auf die schnelle entstanden daher so kurz^^


Sehr sehr gut! Gut, dass ich erst 13 bin und noch viel Zeit habe :p
Echt, nichts an Kritik oder ähnlichem, nur ein Lob, der Wechsel
auf Akustik ist echt gut, da schließe ich mich Klaus an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben