James Bond

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
jaja, werbung. "Rolex? Nein, Omega!" war ja wohl das krasseste! Aber besser als "Die Insel" da war noch mehr werbung! Das pokern is im prinzip nur geil wenn man selber pokert!
 
wieso is das pokern nur sehr geil wenn man selbst pokert? weil mans sonst nicht versteht? nee glaub ich nich. ich poker auch nich. ich weiß aber dass der gegner n sehr gutes blatt hatte und bond mit seiner straße halt noch eins draufsetzen konnte, was eher unwahrscheinlich war.
 
ja, ich meinte wenn man das pokern nicht versteht
 
naja aber dann wird man schon checken was da vor sich geht denk ich mal.
 
zb am i jesus, was meinst du mit kniff beim pokerspiel, der genial war?
Dass der ganze Schluss bildhaft mit einer Poker-Partie gleichgesetzt wurde, bzw. dass das Pokerduell für einen Kampf der beiden steht. Fand ich elegant, wie neben dem Duell als "Angelpunkt" der Handlung dann eben der Film entschieden wurde.. Scheiß Formulierung...
 
ja, ich meinte wenn man das pokern nicht versteht
ich finde für pokerneulinge haben sie das noch geschickt eingefädelt. mathis hat das spiel ja vesper die ganze zeit versucht verständlich zu machen. wobei ich eben denke das seine aussagen an bond gerichtet waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben