James_Cooper
Registrierter Benutzer
Hi,
ich werde euch hier von meinem Besuch der Musikmesse 2014 in Frankfurt berichten.
Bei mir wird der Themenschwerpunkt wohl bei E-Gitarren und im Recording-Bereich liegen.
Falls ich aber andere interessante Neuheiten entdecke, werde ich diese natürlich auch erwähnen.
Hoffentlich schaffe ich es zeitlich auch mir dieses Jahr endlich mal den Pro Light&Sound Teil anzuschauen.
Zu meiner bisherigen Planung :
- ich werde den Bericht in mehrere Teile aufspalten, vermutlich nach Hallen sortiert
- Anreise mit dem Zug bereits geplant
- evtl. ein kleiner Video-Zusammenschnitt oder Vlog
- bereits über ein paar neue Produkte im Internet und in Magazinen belesen
Was noch zu tun ist :
- einen Bekannten nach einer (besseren) Kamera fragen (<- check)
- Ticket ausdrucken (Danke an dieser Stelle nochmal ans Musiker Board
)
- Koffeinzufuhr sichern
- den Zug erwischen
Ich freue mich schon sehr auf die Messe und kann es kaum noch bis nächsten Freitag abwarten.
Bin auch gespannt wieviel bei dem Boardtreffen los sein wird. (Letztes Jahr samstags war nicht wirklich viel los)
Leider hab ich es schon wieder versäumt mir ein Musiker-Board Shirt bei Thomann zu bestellen.
(Geld ist leider schon für die Bahn verplant...)
Naja, man wird sich schon finden.
Viele Grüße
James
(to be continued...)
ich werde euch hier von meinem Besuch der Musikmesse 2014 in Frankfurt berichten.
Bei mir wird der Themenschwerpunkt wohl bei E-Gitarren und im Recording-Bereich liegen.
Falls ich aber andere interessante Neuheiten entdecke, werde ich diese natürlich auch erwähnen.
Hoffentlich schaffe ich es zeitlich auch mir dieses Jahr endlich mal den Pro Light&Sound Teil anzuschauen.
Zu meiner bisherigen Planung :
- ich werde den Bericht in mehrere Teile aufspalten, vermutlich nach Hallen sortiert
- Anreise mit dem Zug bereits geplant
- evtl. ein kleiner Video-Zusammenschnitt oder Vlog
- bereits über ein paar neue Produkte im Internet und in Magazinen belesen
Was noch zu tun ist :
- einen Bekannten nach einer (besseren) Kamera fragen (<- check)
- Ticket ausdrucken (Danke an dieser Stelle nochmal ans Musiker Board

- Koffeinzufuhr sichern
- den Zug erwischen

Ich freue mich schon sehr auf die Messe und kann es kaum noch bis nächsten Freitag abwarten.
Bin auch gespannt wieviel bei dem Boardtreffen los sein wird. (Letztes Jahr samstags war nicht wirklich viel los)
Leider hab ich es schon wieder versäumt mir ein Musiker-Board Shirt bei Thomann zu bestellen.

(Geld ist leider schon für die Bahn verplant...)
Naja, man wird sich schon finden.
Viele Grüße
James
(to be continued...)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: