James Hatfield ( Metallica ) Las Paul Signature

Also ich weiss ja nicht, aber warum glauben hier immer noch einige dass der Gibson PUs hat? Wo habt ihr das gelesen mann? Also ich glaub es wurde jetzt genug oft gesagt, dass es custom EMGs sind.
Aber naja..

@Leadsound: Ich weiss schon dass das ironisch war ;)

Zur kommenden James Sig: Ist ja eigentlich geil, aber die Inlays sind doch extreme Kacke, meiner Meinung nach. Nichts gegen das Iron Cross, aber dass die zusammengequetscht werden sieht echt bescheuert aus..
 
Bei St.Anger DVD und/oder bei MTV Icon hat er ne 7 F series.
 
Furchtbare Axt,die er sich da bauen lässt.Naja ;)
 
Bei den schönen Fragen muss ich doch glatt meine Signatur erweitern
 
the_paul schrieb:
solange er bei ESP unter vertrag steht, wird er auch weiter von ESP beliefert und diese gitarren auch live spielen. sicher wird gibson versucht haben ihn abzuwerben, gar keine frage, denn der mann spielt auf der bühne ja fast ausschließlich gitarren die auf gibson-designs beruhen - explorer, les paul, SG, flying v.
was mich ein bisschen wundert ist, daß es derzeit gar kein signature-modell von/für ihm/n bei ESP gibt.

Naja, Live spielt er und auch Kirk schon immer bei einigen Liedern Gibson Les Pauls...
 
7 String gefällt mir nicht von ihm ... Form ist geil, aber Inlays ... hmm nee.

Er sollte aber bei seinen Explorers bleiben. :twisted:
 
chri5 schrieb:
Amuesant! Der ganze Thread! Ist so aehnlich wie "Why does Kirk tape his hands!?" :D

Zum 55mal, es sind Custom EMGs, und das mit dem pluesch hab ich mal gesagt.



Ist in Arbeit, wird 2005 kommen.
JaymzF7.jpg

Den Prototyp hat er glaub in LU live gespielt.... HÄSSLICH.....
 
Und was lernen wir daraus?

--> irgendwann greifen sie alle zur Les Paul
 
Leadsound schrieb:
Und was lernen wir daraus?

--> irgendwann greifen sie alle zur Les Paul

Hat halt nen fetten, vielseitigen Sound.
 
-=KDD=- schrieb:
Den Prototyp hat er glaub in LU live gespielt.... HÄSSLICH.....


Auf der jetzigen Tour spielte er afaik ne LTD F-Serie und keine ESP
 
chri5 schrieb:
Amuesant! Der ganze Thread! Ist so aehnlich wie "Why does Kirk tape his hands!?" :D

Zum 55mal, es sind Custom EMGs, und das mit dem pluesch hab ich mal gesagt.



Ist in Arbeit, wird 2005 kommen.
JaymzF7.jpg


Gott ist die hässlich *kotz*
 
Newsted schrieb:
Auf der jetzigen Tour spielte er afaik ne LTD F-Serie und keine ESP

Hast recht, war ne LTD, hab auch nochmal nen Kumpel gefragt der se auch gesehen hat...

Das Bier trübte mein Auge :D
 
James Hetfield hat en Freund der ihm die Klampfen baut oder veredelt. Der veredelt auch seine Autos und seine Motorraeder. The Grynch is auch von ihm. Im original natuerlich.
 
Newsted schrieb:
Auf der jetzigen Tour spielte er afaik ne LTD F-Serie und keine ESP


Ja die hab ich auch gesehen. Die is aber potthaesslich, wie die ganze F-Serie. Soll lieber wieder seine alte weisse Gibson Explorer auspacken. Ich mein die ganz alte. Das war ne richtige AXT.
 
Die gequetschten Kreuze finde ich auch scheisse, ich haette sie einfach kleiner werden lassen.
So saehe es besser aus: Photoshopped

ESPHetfieldF7IronCrossALT.png


Vielleicht sogar besser gar keins am ersten Bund.
 
Satchy schrieb:
Richtig es heißt Hetfield und Les Paul und zum 54 mal es sind Custom EMGs man...
Hier klicken damit man klüger wird..
Im Link steht, dass es ne 73-er LP ist und er nur die Finish-Arbeiten mit dem Kreuz und den Streifen selbst gemacht hat. Und übrigens: ich finde die F-Serie sehr geil. Wenn ich ne Les Paul sehe, könnte ich vor langeweile und einfallslosigkeit kotzen :twisted:
 
http://www.montyjay.com/montyjayframes.html
Auf "Metallica" und "Here" clicken, oberstes Bild links. Der Hetfield ist hässlich geworden, seit er keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Es muss ja James sein, alle anderen sind ja auf den anderen Bildern zu sehen. Aber finde ich gut, dass er ein Brasilien-Trikot anhat, versucht ja redlich so zu klingen, wie Soulfly auf Kommerztrip. Haben sich bestimmt im ESP Customshop kennengelernt, der Cavalera und Jamesie.
 
Phili schrieb:
http://www.montyjay.com/montyjayframes.html
Auf "Metallica" und "Here" clicken, oberstes Bild links. Der Hetfield ist hässlich geworden, seit er keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Es muss ja James sein, alle anderen sind ja auf den anderen Bildern zu sehen. Aber finde ich gut, dass er ein Brasilien-Trikot anhat, versucht ja redlich so zu klingen, wie Soulfly auf Kommerztrip. Haben sich bestimmt im ESP Customshop kennengelernt, der Cavalera und Jamesie.
june5_band_chat.jpg

2ter von rechts, das ist james...

Phili schrieb:
Im Link steht, dass es ne 73-er LP ist und er nur die Finish-Arbeiten mit dem Kreuz und den Streifen selbst gemacht hat. Und übrigens: ich finde die F-Serie sehr geil. Wenn ich ne Les Paul sehe, könnte ich vor langeweile und einfallslosigkeit kotzen
guck mal noch mal den link an, da steht auch das custom emg's drinne sind...ganz unten.
 
TM89 schrieb:
Hallo


Hat James Hatfield ( Metallica ) jetzt auch eine Gibson Las Paul Signature ?
Den auf dem Metallica Album ST. Anger ist auf der DVD eine Les Paul zu sehen die James Hatfield spielt :)


Gruß TM89
der heißt nicht hatfield :)
 
chri5 schrieb:
Die gequetschten Kreuze finde ich auch scheisse, ich haette sie einfach kleiner werden lassen.
So saehe es besser aus: Photoshopped

ESPHetfieldF7IronCrossALT.png


Vielleicht sogar besser gar keins am ersten Bund.

finde das am ersten bund kackehöer sich kacke an wenn man da über die inlays drüber slidet =)aber sieht geil aus!so eine wird auch sicher meine 3 gitarre irgendwann :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben