James Hatfield ( Metallica ) Las Paul Signature

Phili schrieb:
http://www.montyjay.com/montyjayframes.html
Auf "Metallica" und "Here" clicken, oberstes Bild links. Der Hetfield ist hässlich geworden, seit er keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Es muss ja James sein, alle anderen sind ja auf den anderen Bildern zu sehen. Aber finde ich gut, dass er ein Brasilien-Trikot anhat, versucht ja redlich so zu klingen, wie Soulfly auf Kommerztrip. Haben sich bestimmt im ESP Customshop kennengelernt, der Cavalera und Jamesie.

OMFG!
eek3.gif

Das ist hart! :cry:
1. Ich glaub nicht, dass James so weit gehen würde sich die Haare ganz abzuschneiden!
2. Was hat Metallica mit Soulfly zu tun bzw glaubst doch selber nicht, dass das Brasilien-Shirt was mit diesem Cavalera zu tun hat! Ich hab auch eins und kenn den Typen nicht mal wirklich...:rolleyes:
3. Der Typ mit der Glatze und dem Shirt heißt Niklas Swunland und arbeitet für den Metclub!
 
Mindfuck schrieb:
guck mal noch mal den link an, da steht auch das custom emg's drinne sind...ganz unten.
Ja, darum ging es mir ja nicht. Ich wollte bloß mal klarstellen, dass er nicht die Gitarre selbst gebaut haut, sondern dass "James did all the work himself" bedeutet, dass er eben die Arbeit mit dem Finish selbst gemacht hat.
 
es sind custom emg´s :)
 
Also seine ersten Flying V`s und Explorers waren alle von Gibson. der hat erst ab der "...And Justice for all" Tour ESP mit EMG drin.
 
Phili schrieb:
http://www.montyjay.com/montyjayframes.html
Auf "Metallica" und "Here" clicken, oberstes Bild links. Der Hetfield ist hässlich geworden, seit er keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Es muss ja James sein, alle anderen sind ja auf den anderen Bildern zu sehen. Aber finde ich gut, dass er ein Brasilien-Trikot anhat, versucht ja redlich so zu klingen, wie Soulfly auf Kommerztrip. Haben sich bestimmt im ESP Customshop kennengelernt, der Cavalera und Jamesie.


Also das fand ich ja mal echt lustig :p :D :D :D :D

Also sooo scheisse sieht der auch wider net aus.
 
hAtfield, lol, is mir erst jetzt aufgefallen ^^
 
bullshit...hetfield spielt seit der ride the lightning tour emgs
 
Stimmt Pelztier!
 
chri5 schrieb:
Die gequetschten Kreuze finde ich auch scheisse, ich haette sie einfach kleiner werden lassen.
So saehe es besser aus: Photoshopped

ESPHetfieldF7IronCrossALT.png


Vielleicht sogar besser gar keins am ersten Bund.
Ich find die gits schauen alle wirklich kacke aus, schon allein der Korpus. Aber IMHO sind die noch kleiner werdenden inlays echt scheiße... am geilsten ist seine Les Paul mit dem Kreuz und den streifen, aaahh...
 
elconlagibson schrieb:
Ich find die gits schauen alle wirklich kacke aus, schon allein der Korpus. Aber IMHO sind die noch kleiner werdenden inlays echt scheiße... am geilsten ist seine Les Paul mit dem Kreuz und den streifen, aaahh...

Naja,Metallica haben sich ja auch für die NuMetal Richtung entschieden,so wie es aussieht ;)
Dabei war die Tour ein Hoffnungschimmer :( :D
 
Lord6String schrieb:
Naja,Metallica haben sich ja auch für die NuMetal Richtung entschieden,so wie es aussieht ;)
Dabei war die Tour ein Hoffnungschimmer :( :D

Muhaha.....
 
Lord6String schrieb:
Damit musste ich ja jemanden treffen :rolleyes: :D
Jeah!nagelt mich! :p

Soll das ne anmache sein (mit dem nageln...) :p

Nö, fand es eigentlich nur witzig, denn mir wollte vor einigen Wochen schon so`n 19 Jähriger klar machen, das Slayer auch Nu-Metal sind..... Rofl....

Aber zum Thema, Metallica sind besser waren New-Metal, den so wurde in den 80`s deren Musikrichtung schon eingestuft, das es vergleichbares noch nicht gab und sie als Wegbereiter galten...
(Macht jetzt bitte nicht eine ewige Diskussion daraus...)
 
-=KDD=- schrieb:
Soll das ne anmache sein (mit dem nageln...) :p

Nö, fand es eigentlich nur witzig, denn mir wollte vor einigen Wochen schon so`n 19 Jähriger klar machen, das Slayer auch Nu-Metal sind..... Rofl....

Das ist etwas anderes.Slayer ist definitv KEIN New Metal!Hat nicht ansatzweise was damit zutuen :great:

Nageln....ne,lass stecken.Bin Hetero :eek: :)
Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
Von Dieter Bohlen?und dass er mit einem Rosa Federkissen ankommt und Dich streichelt :D?
Oh man...ich hab heut Fantasien..:)

-=KDD=- schrieb:
Aber zum Thema, Metallica sind besser waren New-Metal, den so wurde in den 80`s deren Musikrichtung schon eingestuft, das es vergleichbares noch nicht gab und sie als Wegbereiter galten...
(Macht jetzt bitte nicht eine ewige Diskussion daraus...)

Nö,ewig brauch sie nicht zu sein,denn:Mein Auspruch war nicht gerade allzuernst gemeint.Eher von wegen Kontakte zu Slipknot usw und die St.Anger Platte ;)
Sie hat nunmal Einflüsse von dem,was man heutzutage als NuMetal bezeichnet.Und das kommt auch dementsprechend bei Hartgesottenden Fans an.
Daher vermute ich sowieso,dass die nächste davon wieder Abstand nehmen wird.
 
Lord6String schrieb:
Nö,ewig brauch sie nicht zu sein,denn:Mein Auspruch war nicht gerade allzuernst gemeint.Eher von wegen Kontakte zu Slipknot usw und die St.Anger Platte ;)
Sie hat nunmal Einflüsse von dem,was man heutzutage als NuMetal bezeichnet.Und das kommt auch dementsprechend bei Hartgesottenden Fans an.
Daher vermute ich sowieso,dass die nächste davon wieder Abstand nehmen wird.

Das denke und HOFFE ich auch...
Man hat es auch auf'm Konzert gemerkt, bei St.Anger und Frantic... Das war einfach nicht Metallica
 
Mindfuck schrieb:
june5_band_chat.jpg

2ter von rechts, das ist james...

Wieso bekommt eigentlich Kirk als einziger eine Frau an seine Seite gesetzt? Hats der wirklich so nötig? :D
 
ESP_LTD schrieb:
Wieso bekommt eigentlich Kirk als einziger eine Frau an seine Seite gesetzt? Hats der wirklich so nötig? :D

die sieht woll geil aus :cool:
 
Auch nur eine die fuer den MetClub arbeitet.

Da sieht mans wieder, die Lead guitarrist bekommt die chicks! :p
 
ja, und dafür bekommt der rhythmus gitarrist n IBM laptop anstelle eines Fujitsu Siemens :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben