James Hetfield JH 2 E-Gitarre

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach!!!

Hab eben bei google unter bilder james hetfield eingegeben und diese giterre gesehen. schauts euch bitte mal an.
die sieht fucking fett aus.
kann man die noch irgendwo besorgen???

www.guitarshop.net/ espjh2guitar.htm


:great:
 
Eigenschaft
 
Link geht nicht ...
 
Nur gebraucht, da limitiert auf 200 Stück.

Richtige URL: http://www.guitarshop.net/espjh2guitar.htm

Tauchen alle paar Monate auf ebay auf und werden momentan wenn ich auf dem aktuellen Stand bin für >2500USD gehandelt
 
Billiger und einfacher:
Epi/Gibby/ESP/LTD Explorer kaufen und Diamond Platen lassen.
Fertig!
Ca. 1/2 Preis. wenn nicht weniger.
 
Bei den ESP Modellen, ist aber nicht so ein geiler Kopf, dank Gibson.
 
ich finde das ESP ma ne neuauflage von ganz alten Explorern bringen sollte aber wenn du speziell ne explorer suchst guck ma nach DEAN gitarren die marke die auch Darrell Dimebag spielte die ham explorer fur 225 aufwärts :great:



R.I.P Dimebag :(
 
Ayran-Maiden schrieb:
ich finde das ESP ma ne neuauflage von ganz alten Explorern bringen sollte aber wenn du speziell ne explorer suchst guck ma nach DEAN gitarren die marke die auch Darrell Dimebag spielte die ham explorer fur 225 aufwärts :great:



R.I.P Dimebag :(

Wegen Gibson darf ESP ja nicht mehr die alten Explorers bauen. Ich wäre auch dafür, aber leider nicht erlaubt.

Aber in Tokyo bekommt man sie noch immer ... ;) also, ab nach Tokyo :great:
 
wieso gibts die noch in tokio ? Bestimmt so ne Special Custom Shop Delüx Sau Teuer Handgemachte version die dann gleich 2-5000 euro kostet :(
 
Nö.

Aber das USA/Europa-Copyright von Gibson gilt da drüben einfach nichtmehr :p
 
Is ja geil was kosten die da so ungefähr und sind die Qualitativ OK ?
 
:D
ne std ESP EX(P) kost afaik 2000-2500€....sind aber auch extrem gute gitarren
 
MENNO die werde ich mir erst in tausend jahren leisten können ich will ne explorer hmmm :( :( :(
 
Ayran-Maiden schrieb:
MENNO die werde ich mir erst in tausend jahren leisten können ich will ne explorer hmmm :( :( :(

Man muss ja nicht gleich das beste haben wollen ...

Kannst dir ja evtl. ne RAN bauen lassen, würde um die 800-1000 euro kosten.
 
Stümmt aber ich hab nich ma geld um mir irgendwas gescheites zu kaufen Ich mag meine RG270 zwar aber ich brauch ma was neues Metalliges ! Bin zu faul zu arbeiten und deshalb so arm bin ja auch noch schüler! Ich sehne mich nach dem Tag wo ich eine Explorer in der hand halte und sage das ist meine Gitarre :rolleyes: *schnief*Alternativ: Ne Randy Rhoads aber die is auch zu teuer und die JS Serie mieft find ich
 
Was haltet ihr von der jackson ke3 als explorer??
 
Ich find die vom aussehen egendlich ganz ok ich hab ma ne kelly getestet und die hatte voll den scheiss sound ich weis nich woran es lag aber ich denk es war der amp auf der ich sie angespielt hab
 
Waaas man kann die geilen alten Esp/Ltd Explorer's in Japan kaufen???
Boah ich flipp aus....so eine wollte ich schon immer....
Wie isses eigentlich wenn ich nach Japan reisen würde (hab verwandte dort:p) und dann son schönes Teil kaufen würde, und die dann mitnehme, dann muss ich die net verzollen oder??
 
kurz und knapp:doch.....
musst du generell immer
 
Bin zu faul zu arbeiten und deshalb so arm bin ja auch noch schüler! Ich sehne mich nach dem Tag wo ich eine Explorer in der hand halte und sage das ist meine Gitarre

Na, mit der Einstellung kann das noch ewig dauern.... :p

Loli, kuckst Du hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben