James Hetfield JH 2 E-Gitarre

Patric schrieb:
die is nichmal von esp ich würd die nich kaufen weil wenn man ne james hetfield signature will is die nix finde ich die is wie die billigen ltd kirh hammet gitarren.

Ich versuch mich mal....

Die ist nichtmal von ESP, ich würde die nicht kaufen, weil wenn man ne James Hetfield Signature will, ist die nicht vergleichbar.
Ich finde diese ist wie die billigen LTD Kirk Hammet Gitarren.
 
Danke DDS :D Es gibt halt immer wieder Leute die es nicht gebacken bekommen lesbar deutsch zu schreiben ... und dann wndert sich alles über Pisa :)
 
Zitat von Lord6String
Was mir aufgefallen ist....Komischer weise sind es immer die Typen,die Slash in ihrem Avatar haben.Leute,auch mit einer Gibson werdet ihr nie den Sound eures vergeblich angestrebten Originals erreichen



...und das gleiche gilt für alle Metallica-Fans mich eingeschlossen!
Man kann auch alles nachkaufen und auch die gleichen sackteuren Racks und Monitore und Esp Gitarren für 4 Stellige Beträge pro Stück kaufen....man wird nie so klingen wie Meister Kirk oder Onkel James.
Das ist ein Schuss in den Ofen!
 
^
Ja, LEIDER!
tired.gif


...waers nicht schoen man kauft den scheiss und klingt dann auch so... :)
 
dogdaysunrise schrieb:
^
Ja, LEIDER!
tired.gif


...waers nicht schoen man kauft den scheiss und klingt dann auch so... :)

Ja,würde dann aber auch umgekehrt gelten.Metallica würden also wie ich klingen wenn sie meine Gitarre zocken würden... :D :D
 
Außerdem braucht man ja auch keine Original JH Custom ESP mit limitierter Stückzahl. Ne stinknormale Explorer um 1000€ tuts genauso.
 
oder meine ran custom explorer ;)
für ca 650-800 €, was will ich mehr? nix ! :D
bildas

mfg, pelztier
 
Pelztier schrieb:
oder meine ran custom explorer ;)
für ca 650-800 €, was will ich mehr? nix ! :D
bildas

mfg, pelztier
Konnten die den Hals nicht lackieren? das ist schon ein zienlicher schönheitsfehler,aber von vorne sieht die Gitarre Klasse aus.

War das ne Kostenfrage?
 
Geile Gitta Pelztier!
Ich denke mal den unlackierten Hals wollte er so, spielt sich fuer manche besser, dass ist keine ziemlicher Schoenheitsfehler.
Ich wuerd nur noch Pickupringe draufmachen, aber geht vielleicht nur mir so.
 
hey also das mit dem hals wollte ich extra so, ich mag das net wenn der mitlackiert ist.
das mit den pickuprahmen is das einzige was ich mir noch vorstellen könnte zu ändern, allerdings is mir das nun auch net so wichtig sonst hätt ich längst gemacht(habse schon 1 jahr).
aber sonst bin ich auch super zufrieden.
achso, mit dem hals lackieren, ich denek das hätte unwesentlich mehr geksotet.. 30-50 € oder so schätz ich mal, aber ich mag einfach dieses schlichte ahorn holz ;)

mfg pelztier
 
Ich find die saugeil, hätte aber geleimten oder gar durchgehenden Hals genommen. Das is nichmal sooooo viel teurer! Und Pickuprahmen würd ich auch nehm :D
 
was ist ein pickuprahmen wenn man fragen darf?
 
HMRB_SET.JPG


rings.jpg


EDIT: Ich konnte das Bild irgendwie nicht mehr bei mir sehen und hab ein neues gepostet.
Gleichzeitig:
l
l
l
v
Ja, wuerd ich auch machen, sieht besser aus! ;)
 
hey dogdaysunrise, ich glaub ich hol mir solche dinger :D
 
Thanks, Dog

Jetzt is mir alles klar, hab ja selbst solche dinger :D
 
der Name erklärt sich ja eigentlich von selbst :D
 
Hellfire schrieb:
Ich hab von Japanreisenden gehört, Japan wäre eines der teuersten Länder überhaupt. Also, wenn ein einziger Apfel schon umgerechnet 4€ kostet, will ich nicht wissen, was du da für ne Gitarre zahlst. Wer da lebt, hats einfach.

und studienkosten von 7000-8000 eur im jahr (kein witz!). und hier regen sich die leute ueber 500 auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben