James Hetfield JH 2 E-Gitarre

ich hab meine vor 3 wochen verkauft, für 890€ weil sie letztendlich keiner haben wollte
 
^
LTD oder ESP? Welche farbe?
 
Genau die da oben die weiße will ich haben (die chancen stehen sogar garnichtmal so schlecht :D)

Dieses ExplorerModell mit der anderen Form is auch ganz cool in weiß aber die "echte" *sabber*
 
die kostet übrigens umgerechnet ca. 2500€... ein schnäppchen?? :eek:
 
hm....naja schnäppchen nicht...davon würde ich mir dann so eine von Ran oder Shamray kaufen....:rolleyes: (gute idee eigentlich :D)
 
esp, mit glänzender diamondplate
 
Jap meine nächste wird wohl auch ne Explorer :twisted:
Hab allerdings grade erst meinen Engl Sovereign100 bestellt, wird wohl noch ne Weile dauern bis ich mir ne neue Klampfe leisten kann :redface:

Aber wenn, dann wahrscheinlich ne geile RAN.. Vielleicht mit einem Paint oder wie man das nennt, oder speziellen Pickups, irgendwas, was nur ich hab :twisted:
 
Das Problem ist nur, dass man die Gitarre vorher wohl nie anspielen kann.
Und einfach 2500€ so liegen zulassen, ohne später wirklich zu wissen was man hat, ist halt so ne Sache. :rolleyes:
 
Schön!
Da hab ich n Thema angesprocjen was euch gefällt!
Kann mir mal einer sagen was ihr von von der Jackson KE3 haltet?:confused: :D :D
 
Ich PERSÖNLICH find die Form der Kelly net sooo super. Ist aber ne ordentliche Gitarre, der Gegenwert ist allemal da, am besten anspielen gehn.


Gibts auch LTD-Versionen von der Japan-Explorer? :)
 
ltd und esp dürfen doch keine explorer mehr bauen :)
 
Doch, in Japan eben schon.

(womit wir wieder auf seite 1 wären)
 
ich hab meine vor 3 wochen verkauft, für 890€ weil sie letztendlich keiner haben wollte

esp, mit glänzender diamondplate

Selbst wenns keine JH-2 war, sondern nur ne ESP mit nachtraeglich abgebrachter Diamond Plte: ~900Euro!?

grin.gif
grin.gif
grin.gif


-------------------------------

Gibts auch LTD-Versionen von der Japan-Explorer?

Nope!
 
doch das war ne jh-2, mit dem metallica logo am 1. bund
sind 900 zu viel oder zu wenig?
 
Ich glaub dafür hättest du mehr verlangen können :)
 
sinnlos, den kommentar hätte ich mir sparen können, sorry
 
hmm...ich seh grad du kommst aus oklahoma,onst hättest du sie halt hier im Flohmarkt reinsetzen können.
obwohl ich kin esp/explorer/JH fanatiker bin, weiß ich, dass das zu wenig geld war.da hättest du sie wirklich eher noch bei dir rumstehen lassen können..

gruß,
Gothic
 
bist du dir sicher dass du da nichts verwechselst?
 
ich?
nun ja, bei dir steht bei Ort:Oklahoma...von daher dachte ich...
oder was meinst du?
 
naja, hurdibrehan hat schon recht, so wars nähmlich, keiner wollte sie und ich bin mit dem preis immer weiter runter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben