James Root bekommt eine sign. Tele by Fender!

oh echt ?! hoppla ^^ naja jetzt hat mir das musicstor team gesagt das die gitarre wohl im SEPTEMBER zu uns kommt :) *freu* ^^
 
.... das james root von slipknot....

James wer?
Einer von den vollbekloppten Maskenfuzzis?
Wen kümmert es was der bekommt?

Na ja, immerhin kann Fender damit noch ein paar Mäuse aus den Rippen der (vermutlich nicht minder bekloppten) Fans des vollbekloppten Maskenschänders schneiden, so hat dann die "James Root Signature" doch noch nen Zweck ... :)


SCNR
 
Wozu musst du so beleidigend werden? Das ist doch echt lächerlich...
Es zwingt dich keiner

- die Gitarre zu spielen
- die Gitarre zu kaufen
- Slipknot zu hören
- in diesem Thread sinnlos Fans von Slipknot zu beleidigen

Übrigens zähl ich mich auch nicht wirklich zu den Slipknot-Fans, aber ein bisschen Respekt gegenüber dem Geschmack anderer Leute wird ja wohl drin sein...

sorry für OT, aber das musste mal (wieder) gesagt werden




Die Gitarre selber interessiert mich nicht wirklich, ich bin versorgt und mag Teles auch nicht so sehr, aber anspielen würd ich sie schon gerne mal, einfach für den Klang
 
James wer?
Einer von den vollbekloppten Maskenfuzzis?
Wen kümmert es was der bekommt?

Na ja, immerhin kann Fender damit noch ein paar Mäuse aus den Rippen der (vermutlich nicht minder bekloppten) Fans des vollbekloppten Maskenschänders schneiden, so hat dann die "James Root Signature" doch noch nen Zweck ... :)


SCNR

Gib doch einfach mal "Fender Jim Root" bei Youtube ein, dann siehst auch wie er ohne Maske aussieht;). Ohne Maske spielt er ja nämlich bei Stone Sour.

P.S: Nein, ich bin kein Jim Root Fan. Ich wollte einfach mal die Gitarre in Aktion sehen, denn über den Sound kann man sich bei Youtube ja keine Meinung bilden....
 
jim root ist ein feiner gitarrist, spielt tight und mit feeling (jaja.. auch schon live erlebt), und stone sour sind ne durchaus gute band...

man sollte nicht immer sofort anhand der vergangenheit urteilen, finde ich...

oder? :rolleyes:

ausserdem gehts hier, glaub ich, in erster linie um die gitarre, und ich würd mir auch ne dj ötzi signature kaufen, wenn sie mir gefallen würde... ;)
 
... und ich würd mir auch ne dj ötzi signature kaufen, wenn sie mir gefallen würde... ;)

Ja ja, James Root kann gitarrespielen, sogar sehr schnell.

Der Maskenmummenschanz ist trotzdem hochgradig lächerlich. Bei KISS in den 70ern wars noch -beinahe- lustig, King Diamond in den 80ern war schon nicht mehr so gaggig, und das Slipknot-Maskengehampel anno 2007 ist halt einfach nur noch peinlich, meiner meinung nach, Musik hin, Musik her.

Ciao
B.
 
kommentar war trotzdem überflüssig ^^

ich finds eigentlich ganz cool mit der maske, gehört halt zur show <3
ich will ja jetz keine diskussion anfangen, aber bei denen isses lächerlich...

was is dann mit den ganzen corpsepaint black metallern? :p

und damits net zu offtopic wird
die gitarre wär ganz nett xD
hab im musikladen ma paar billigteles angespielt (200€) und die ham mir eigentlich schon recht getaugt..
 
Ich denke auch, dass diese Tele mal in einer gelungenen Art und Weise Tradition (Telestyle) und Moderne (EMGs, Ebonyfretboard, Volume-only) verbindet. Und da sie nichtmal so auffällige Signature-Merkmale wie spezielle Inlays oder eine Augenkrebs-Lackierung hat, würd ees mich nicht wundern, demnächst die eine oder andere Band mit einer Root-Sig zu sehen. Ich werde sie auf jeden Fall auch mal antesten um mir selbst ein Bild von dem Instrument zu machen.

-Hind
 
Mag sein das du das lächerlich findest (ich würds selber ja auch nicht machen, und corpsepaint find ich auch eher lachhaft als beängstigend), aber das sollte wohl jedem selbst überlassen sein... und abgesehen davon denke ich das eine Signature-Gitarre nicht mit dem Aussehen einer Person gekoppelt sein sollte... naja, lassen wir das besser, soll einfach jeder seine Meinung für sich behalten, oder? ;)


Nen Freund von mir ist übrigens total scharf auf die Gitarre, mit etwas Glück kann ich sie also auch irgendwann mal in Ruhe spielen
 
Nen Freund von mir ist übrigens total scharf auf die Gitarre, mit etwas Glück kann ich sie also auch irgendwann mal in Ruhe spielen
Na dann mal sehen, wer als erstes diesen Thread wieder mit relevanten Infos, z.B. in Form eines Ersteindrucks oder Reviews, befüllt.

@ALL: Weitere Beiträge über Körpermalerei und Maskengezeter sind überflüssig. ES GEHT UM DIE TELE! :great:
 
da hast recht es geht um die tele ... ist halt soen menschlicher scheiss das besonders immer die signature threads dann in dislikes und likes des jew. artists ausarten ;)
 
COOL ich werd sie im laden in den nächsten wochen mal anspielen (fahr nach kölle)
ich hoff man kann sie anspielen
 
phu aber 869 Euro is net grad billig, ich hätte mir sie günstiger erhofft ;-)
 
ja geht grad noch so ... ich hatte sie vorher so auf 600 - 700 ocken geschätzt ,- :rolleyes:
 
phu aber 869 Euro is net grad billig, ich hätte mir sie günstiger erhofft ;-)
Das stimmt! Quasi Dollar und Euro im Verhältnis 1:1 umgerechnet. Naja, aber auch so ist der Preis IMHO noch ganz angemessen. Denn das Holz klingt nach den Specs sehr gut, die Ausstattung ist ordentlich und wenn die in Mexiko mit hoher Priorität gefertigt werden, dürfte auch die Verarbeitung stimmen. Ich bin gespannt ...

F4444ROOT.jpg


... auch, wann das Teil bei MS gelistet wird. Am Preis dürfte sich ja erwartungsgemäß nicht viel ändern im Vergleich zur Konkurrenz.
 
Coole Sache... wenn ich sie mal in Österreich zum anspielen finde werde ich das sicher tun:).
Aber vom Preis her finde ich die Gitarre sogar noch richtig gut. Wenn man bedenk das allein schon die Humbucker ca. 200€ kosten(, dann noch ca. 100€ für den Namen) finde ich das echt nicht schlecht.
 
Ja wenn man genau überlegt ist der Preis schon gut ;)

Glaubt ihr das die Gitarre "vielseitig" ist? Ich spiele oft Death,-Thrash metal, rumgeshreddere usw... und ne telecaster ist ja da eigentlich nicht so das richtige für? Ich mein die aktive emgs etc beinflussen den sound ja eigentlich schon erheblich :D

Bin schon richtig aufgeregt die anspielen zu können, dennoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden zwischen der schwarzen und der weißen, da bin ich auch bestimmt nich der einzige
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben