Jamman BPM anpassen

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Wenn ich beim Jamman einen Loop importiere, z.b. mit 100 BPM, blinkt die Tempoleuchte mit der Standardeinstellung 120 BPM. Das kann man in der Software nicht ändern., obwohl dafür ein Feld vorgesehen ist. Es wäre schön, wenn das korrekte Tempo vor dem Start des Loops angezeigt wird. Gibt es da einen Weg?
 
Eigenschaft
 
ich mache das mit nem alten vista rechner und der alten jamman software, wenn ich das brauche.
die neue auf neueren systemen kann das leider nicht, wie du schon gesehen hast.
ich kann im moment leider nicht nachsehen, ob ich den alten installer noch habe.
wenns ein paar wochen zeit hätte, würde ich das dann machen bei interesse.
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich alles auf Mac OS. Ärgerlich. Also ein Softwarefehler. Dass sowas bei einem derart verbreiteten Gerät nicht behoben wird, doof.
 
Mal beim Support gefragt?
 
Schade, ist ein Fehler in der Software. Antwort vom Support:
"The Native Tempo is not active in the current version of JamManager so it just defaults."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben