Jamman Delay von Digitech anschließen

  • Ersteller Tom Henns
  • Erstellt am
T
Tom Henns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
15.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich will mir zum üben einen Jamman Delay anschaffen. Jetzt habe ich aber hier in meinem Zimmer bloß nen Fender Champion 600 ohne FX-Loop. Käme ich damit trotzdem auf meine Kosten??

Besten Gruß

Tommy
 
Eigenschaft
 
Naja, das kommt darauf an.
Ich hab bei mir daheim auch nur einen Amp ohne FX-Loop, und einen RC 2. Da man Verzerrung nach dem Looper vergessen kann (Matsch durch viele Spuren, manches sollte vllt. lauter/leiser sein, Drums werden mitverzerrt,...), möchte ich mir jetzt ein hochwertiges Distortion-Pedal kaufen. Wenn du eh nur Clean spielst, wird alles funktionieren,
aber um ordentlich rocken zu können braucht man ein Distortion-Pedal.
 
Aha, das hört sich für mich schonmal garnicht so übel an, da ich beim üben meistens eh clean spiele. Es geht mir vor allem darum, schnell ein paar Loops aufzunehmen und zu jammen.

Ich wollte auch mal wissen, wie es so klappt Tracks auf die SD-Karte des Jamman zu spielen und dazu zu jammen...

Aber mal zum Distortion:
Wie ist es denn, wenn du die Zerre einfach vor deinen RC2 klemmst?

Danke Dir!!!
 
Er hat mit Zerre wohl die Zerre aus seinem Amp gemeint, deswegen auch die Sache mit dem FX-Loop. Wenn du die Verzerrung generell eh nur aus nem Pedal holst, einfach das Pedal vor den Looper schalten.
 
Ja stimmt, dann macht es Sinn! Hätte ich auch drauf kommen können ;)

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben