JamStix & GrooveAgent

  • Ersteller guitar_franzl
  • Erstellt am
G
guitar_franzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
04.07.07
Beiträge
144
Kekse
143
... sind beide als VSTI - PlugIns zu verstehen - oder - wären auch als Stand-Alone Version zu verwenden und evtl. sogar mit integrierten Groove-Patterns ?!
Antwort nur von Leuten, welche REAL diese Programme gut kennen und damit auch arbeiten ...
 
Eigenschaft
 
Jamstix ist ein reines VSTi-Plug-In und arbeitet entsprechend nur auf Hostbasis.

Falls Du einen Host hast, lohnt es sich m.E. auf jeden Fall, sich damit zumindest näher auseinander zu setzen.

Ich habe es seit ein paar Tagen und bin überwiegend begeistert, auch wenn das Handling und das Design zumindest anfänglich gewöhnungsbedürftig sind. Bin nur durch Zufall (Testberichtsliste von JeffVienna hier im Forum :great: ) darüber gestolpert und habe mich dann aber nach verschiedenen Tests (Demo-Software /AD & Jamstix/ bzw. Testläufen bei Freunden /EZD/ und Berichten dafür entschieden. (in engerer Wahl waren EZ-Drummer und Addicted Drums, andere sind bereits vorher aus der engeren Wahl rausgefallen)

In diesem Zusammenhang ein Tip - probiere bei Jamstix auf jeden Fall vorher das Demo aus, um ggf. eine böse Überraschung in Sachen Kompatibilität zu vermeiden. Naja - auch ein Blick in das Handbuch ist vorher sehr sinnvoll!!! (Hätte mir viel Ärger am Anfang erspart :D - das Programm ist nicht wirklich intuitiv aufgebaut, aber dafür sind die Möglichkeiten klasse!)

Gruß
Jochen
 
GrooveAgent kann als Stand Alone und als VSTi verwendet werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben