Jamtrack(wettbewerb)2 - Vorbereitung

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
Wollte nochmal klarstellen:

Ich hatte ja schon im Thread rausgelesen, dass viele für meinen Beitrag voten würden. Das freut mich natürlich sehr, aber es gibt ja auch 2. Platz etc. Und da denke ich , dass dafür dann einfach mehr Stimmen zusammenkommen und somit das Ergebnis viel differenzierter wird, wenn ich im Vote nicht auftauche. :D Jeder hat ja nur 1 Stimme. Zumal viele andere Beiträge - soweit ich sie bislang schon gehört habe - qualitätsmäßig ja recht eng zusammenliegen.

Betrachtet meinen Beitrag einfach als Gastbeitrag. Hat bislang auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. :)

Aus diesem Grunde hatte ich den Gedanken gehabt. :D Kam aber wohl nicht so rüber, deshalb dieser TExt nochmal.
 
Manuel schrieb:
Aber ich find er tröstet sich mit irgendwelchem Theoriescheiss über das eigentliche hinweg, was Musik ist: Entertainment

1. Find ich gut, dass du eine Meinung hast.

2. Hinwegtrösten (über was eigentlich...?) brauch ich mich nicht. (Bin bestens gelaunt.)

3. Da hast du wiederum recht. Musik ist Entertainment. Mozart und Liszt gehören zu den größten Entertainern überhaupt. Bei Konzerten von Franz Lizst sind schon vor 150 Jahren die Damen reihenweise in Ohnmacht gefallen. Da kann ich nicht mithalten.
 
Hi, ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, oder ob es eine Gute Idee ist aber trotzdem:

Könnte man den nächsten Wettbewerb nicht so machen, dass es verschiedene "Gruppen" gibt. Also alle dies praktisch 0-2 Jahre spielen, alle die 3-4 jahre Spielen etc... So wäre es auch etwas einfacher für die blutigen Anfänger. Dann könnte man ja noch die Sieger der verschiedenen gruppen gegeneinander "antreten" lassen.

War nur so eine Idee...
 
Necro schrieb:
Hi, ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, oder ob es eine Gute Idee ist aber trotzdem:

Könnte man den nächsten Wettbewerb nicht so machen, dass es verschiedene "Gruppen" gibt. Also alle dies praktisch 0-2 Jahre spielen, alle die 3-4 jahre Spielen etc... So wäre es auch etwas einfacher für die blutigen Anfänger. Dann könnte man ja noch die Sieger der verschiedenen gruppen gegeneinander "antreten" lassen.

War nur so eine Idee...

Hi Necro,

die Idee ist im Grunde ja nicht schlecht, aber ich finde

1. zu viel Aufwand
2. gehts doch eigentlich nicht wirklich darum sich hier jetzt zu messen wie sau
3. es geht darum das man was macht, daraus lernt und das es Spaß macht.
 
Ich hab irgendwo gelesen das man meinen Track nicht downloaden kann.
Ich werde die Datei nochmal auf einem anderen Server hinterlegen



Und nein ich bin nicht dafür Hans aus dem Vote auszuschließen. Ich kapier auch die Aufregung überhaupt nich. Lasst ihn ruhig mal dabei. Wenn sein Beitrag gewinnt dann isses halt so oder was ? Ja dann müssen wir halt alle solange üben bis das nich mehr so is ;)
 
Also Musik auf Entertainment zu beschränken, da muss ich widersprechen. Das würde bedeuten, dass ich mit Beethovens Neunte anhöre und danach nichts weiter als unterhalten bin. Musik als Kunst hat bei weitem mehr zu bieten, dass die Menschen seit jeher bestrebt sind, Musik auf Entertainment zu reduzieren, finde ich sehr schade. (wie sie eigentlich alles nur darauf reduzieren wollen, z. B. im Urlaub nur rumzugammeln und sich vom Animateur beschäftigen zu lassen, anstatt sich die Welt anzuschauen.)
 
Onkel Raul schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen das man meinen Track nicht downloaden kann.
Ich werde die Datei nochmal auf einem anderen Server hinterlegen



Und nein ich bin nicht dafür Hans aus dem Vote auszuschließen. Ich kapier auch die Aufregung überhaupt nich. Lasst ihn ruhig mal dabei. Wenn sein Beitrag gewinnt dann isses halt so oder was ? Ja dann müssen wir halt alle solange üben bis das nich mehr so is ;)

Link ist aktualisiert.

Und nochmal zustimm wegen Hans_3! Absoluter quatsch den auschließen zu wollen.
 
huch! ich wollt wirklich keine solche diskusion anzetteln, ich wollte hans nur aergern, das konnte man doch aber rauslesen... :(,

lw.
 
littlewing schrieb:
huch! ich wollt wirklich keine solche diskusion anzetteln, ich wollte hans nur aergern, das konnte man doch aber rauslesen... :(,

lw.

hey, mach dir nix draus. Ist ja nichts passiert! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben