Jamtrack(wettbewerb)2 - Vorbereitung

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
@Onkel Raul
Sehr schön gemacht bis auf ein paar kleine Unsauberheiten . Gefällt mir gut!

PS: Hast ja auch keinen Ton ausgelassen.... :twisted:
 
littlewing schrieb:
... auch wenn man manchmal sowas wie etwas belanglosigkeit raushoert

Wie hab ich das denn zu verstehen ?

Aber danke trotzdem ...

Ich bin auf mehr Zeugs gespannt
 
Onkel Raul schrieb:
Wie hab ich das denn zu verstehen ?

Aber danke trotzdem ...

Ich bin auf mehr Zeugs gespannt

es kommt mir so vor, als wenn manche toene so dahin gespielt waeren, ohne dass sie eine bedeutung haetten, aber kann auch nur mein empfinden sein, kommt auch nur 1-2 mal vor, wie gesagt, ansonsten schoen!

lw.
 
So, ich wollte ja vorhin schon!

Ich bin etwas entäuscht. Ich denke so ziehmlich alles gehört zu haben was du hier rein gestellt hast und dass, was jetzt hier von dir rübergespielt worden ist dagegen echt nicht so toll.
Ich sag's nochmal, dass ist meine Meinung im Gegensatz zu deinen anderen Stücken/Impros

Selbst als Hans zu seinem Beitrag schrieb, er hat lieber etwas weniger Töne genommen war ich überrascht wieviele Töne doch eigentlich hinein passen.

Dein Solo klingt auf jeden Fall überladener. Was mich interessiert ist, wie groß der Anteil der überspielten Pausen an meinem Gefühl ist. Hat Hans das auch gemacht? Muss ich mir nochmal anhören...

Nix für ungut :redface:
 
Wollte nur noch anmerken dass ich von Euren Aufnahmen ziemlich beeinduckt bin, als ich mir das Playback angehört habe hätte ich nie gedacht dass man dazu so gut solo spielen kann (naja mein Ergebnis ist auch eher dürftig). Am besten gefällt mir bis jetzt Hans' Aufnahme, die Phrasierung und die Melodik sind bei Dir wirklich sehr gut!
 
Zwischendurch mal schönen Dank an Fendi und Littlewing fürs Moderieren vom Thread/ Flöhehüten. :great:
 
*freu*

:D

lw.
 
JoinPerry schrieb:
So, ich wollte ja vorhin schon!

Ich bin etwas entäuscht. Ich denke so ziehmlich alles gehört zu haben was du hier rein gestellt hast und dass, was jetzt hier von dir rübergespielt worden ist dagegen echt nicht so toll.
Ich sag's nochmal, dass ist meine Meinung im Gegensatz zu deinen anderen Stücken/Impros

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich davon überzeugt gewesen bin das die Improvisation echt gut gewesen ist. Ich bin echt überrascht das dir das nicht gefällt. Zwingen dich etwas gut zu finden ist sicher von grund auf falsch. Ich fands echt gut. Sorry ! Vielleicht das nächste Mal ;)
 
JoinPerry schrieb:
So, ich wollte ja vorhin schon!

Ich bin etwas entäuscht. Ich denke so ziehmlich alles gehört zu haben was du hier rein gestellt hast und dass, was jetzt hier von dir rübergespielt worden ist dagegen echt nicht so toll.
Ich sag's nochmal, dass ist meine Meinung im Gegensatz zu deinen anderen Stücken/Impros

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich davon überzeugt gewesen bin das die Improvisation echt gut gewesen ist. Ich bin echt überrascht das dir das nicht gefällt. Zwingen dich etwas gut zu finden ist sicher von grund auf falsch. Ich fands echt gut. Sorry ! Vielleicht das nächste Mal ;)

Sich gegen Hans zu bahupten ist auch echt schwierig !!

Was hab ich falsch gemacht ??

Hans dir sei der Sieg gegönnt obwohl ich die Solosache bei 35sec verdammt nochmal hui echt gut finde !! Und Pentatonik isses auch nich ;)

Spät isses ! Jute Nacht !
 
littlewing schrieb:
haste ja ordentlich funky losgelegt, ich mag die energie in deinem spiel
lw.

und immernoch wach ! I like it !!!! :eek: :twisted:

Stringskipping olé
 
littlewing schrieb:
haste ja ordentlich funky losgelegt, ich mag die energie

Jau Das isses ! Schön aufsteh und direkt arbeiten ! Nen Lob und alles is in Ordnung !

Oh man ich erzähl so viel Mist is ja unglaublich. Egal. Geiler Jamtrack ! hehe

Na um den Mist noch zu koplettieren die Giatarre ist nicht zu leise ich spiel einfach nur teilweise die Rhythmusgitarre ! Was fürn Murks ;) aber am Ende geiler Chromatischer Murks !!! :great: HEY Petrucci das kann was :rock:
 
Hi,
ich habe auch mal a bissel Improvisiert und zum Jamtrack was gespielt. Hört es euch mal an.

Hier der Link:


Gruß
Jack
 
Jacks Improvisation ist sehr gut!
 
Jacks Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt bin ich mal dran mit fragen: Welche Skalen habt Íhr benutzt? Ich selber bin mit dem Track nicht wirklich zurechtgekommen und bin nie wirklich über die Bluestonleiter raus...
 
iron_net schrieb:
Jacks Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt bin ich mal dran mit fragen: Welche Skalen habt Íhr benutzt? Ich selber bin mit dem Track nicht wirklich zurechtgekommen und bin nie wirklich über die Bluestonleiter raus...

Wenn du mit Bluestonleiter die Penta + b5 meinst, finde ich das recht gut.
Vielleicht noch Dur/Moll Wechsel? Fendi hat's gemacht!
 
iron_net schrieb:
Jetzt bin ich mal dran mit fragen: Welche Skalen habt Íhr benutzt? Ich selber bin mit dem Track nicht wirklich zurechtgekommen und bin nie wirklich über die Bluestonleiter raus...

Hallo,
Na ja, ich habe mich an Blustonleiter orientiert, aber habe diese manchmal chromatisch umspielt. Ansonsten habe ich mich hier mehr auf bendings konzentriert, da es gut zum Jamtrack gepasst hat.

Gruß Jack
 
Onkel Raul schrieb:
...
Hans dir sei der Sieg gegönnt ...


Das ist mir eigentlich sowieso egal. Entscheidend ist der Spaßfaktor :D . Ich hätt auch nix dagegen beim Voting draußen zu bleiben.

iron_net schrieb:

Blues (moll)
"normales" Moll
mixolydisch
chromatisch

Aber so in "Reinform" spiel ich die eh kaum, das durchmischt sich ständig. Ich glaub, nur über den Teil mit "D" habe ich komplett nur einen einzigen Mode (mixolydisch) genommen.
 
Hallo ihr Boarder!

Nun, hier hab ich meine etwas spärliche Improvisation. Stüchweise verdammt schlecht!! Naja, bin auch erst gerade vor einer halben Stunde aufgewachen und mich am spielen gemacht, meine finger sind also noch nicht gerade die fitesten!! :redface: :rolleyes:
Wenn ci hes bis Sonntag abend schaffe, bekommt ihr was besseres zu hoeren!!
Link:
KlickMich!!

Tschuess,
miles
 
miles schrieb:
Hallo ihr Boarder!

Nun, hier hab ich meine etwas spärliche Improvisation. Stüchweise verdammt schlecht!! Naja, bin auch erst gerade vor einer halben Stunde aufgewachen und mich am spielen gemacht, meine finger sind also noch nicht gerade die fitesten!! :redface: :rolleyes:
Wenn ci hes bis Sonntag abend schaffe, bekommt ihr was besseres zu hoeren!!
Link:
KlickMich!!

Tschuess,
miles

Da warst Du aber noch im Tiefschlaf, was? Der Anfang ist ja echt nich anzuhören, aber der zweite Teil ist ganz nett, v. a. die Idee, diese Melodie einzubauen, ist genial.
 
Jo, zum Schluß die Melodie ist super! :)

@Jack
Auch klasse gespielt! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben