Jan delay - oh johnny tabs

  • Ersteller Freak_out
  • Erstellt am
F
Freak_out
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
22.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
hey leute,

ich hab schon bissl rumimprovisiert, aber ich find einfach nich die richtigen tabs für das lied ._. könnte mir da jemand starthilfe geben? /: wäre nett.

mfg
 
Eigenschaft
 
Oh Jonny ist echt genial aber Tabs würst du noch nicht finden die Single gib es ja noch nicht lange. Warte noch 3-4 Wochen, dann wirst du vllt was finden. Jan Delay ist ja ein ziemlich internationaler Künstler außerhalb von Deutschland kennt den kaum einer.

Edit:http://www.youtube.com/watch?v=rYet7o5oSrg hier ein kleines Video zum Trost ^^
 
Sorry, meinte natürlich National^^
 
mh, und kann das denn keiner raushören? /:
 
Das Mainriff ist auf jeden Fall immer Am F G, Refrain Am F Dm.
 
Also letzte Woche bei der Bandprobe sind wir beim jammen auf ein neues Riff gestoßen und ich dachte ca. 2 Stunden "irgendwoher kennst du das, bloß woher??" und dann kam mir das Ende von "oh,johnny" ins Gedächtnis.
Ich habe H7,A7,E7,E7 gespielt und es hat sich danach angehört. Könntet ihr vielleich mal testen...Vielleicht einfach andere Tonart, dann also cis7, es7, Bb7....checkts...ich bin grad leider nicht i.d.N.v.e. Klampfe.

e--2--0--7--7--
b--4--2--9--9--
g--2--0--7--7--
d--4--2--9--9--
a--2--0--7--7--
E---------------

"In deinem Karma, ja da arbeiten die fleißigsten Beamten
Die sich noch mehr merken können, als 30 Elefanten! "
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben