Japanische Kampfhörspiele

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
@msoada: Nächste Woche Freitag in Hamburg, ist das nördlich genug? :D

Da feiern zwei Freundinnen ihren Geburtstag und das wären immer noch drei Stunden fahrt.+ Freitags hab ich 10 Stunden Schule. Sieht eher schlecht aus. :(
 
Da feiern zwei Freundinnen ihren Geburtstag und das wären immer noch drei Stunden fahrt.+ Freitags hab ich 10 Stunden Schule. Sieht eher schlecht aus. :(

Wat bist du denn für ne Memme? :D
 
War gestern der Hammer. Zwar scheisse warm, aber das hat das ganze irgendwie... intensiver gemacht :-D
 
War irgendwie gefährlich der Gig, für uns und für's Publikum. Nachdem ein paar Leute brutalst die Bühne erstürmt hatten und Bony nen halben Schneidezahn verloren hat...
"Machst du das noch ein Mal, Schlage ich dir den Schädel ein"!
Hamburg war echt das Härteste, was JaKa bis jetzt erlebt haben...
 
hui, das hab ich garnicht so mitbekommen (und nein, ich war fahrer, ich konnte nicht betrunken gewesen sein :D). was mich persönlich genervt hat, waren die leute, die meinten, sie müssten von der Bühne auf 3-4 Leute springen. bei so wenig leuten is stagediven fürn arsch.
 
hui, das hab ich garnicht so mitbekommen (und nein, ich war fahrer, ich konnte nicht betrunken gewesen sein :D). was mich persönlich genervt hat, waren die leute, die meinten, sie müssten von der Bühne auf 3-4 Leute springen. bei so wenig leuten is stagediven fürn arsch.

Jetzt mal ohne Scheiss....
Bist du sicher, dass du auf der selben Veranstaltung warst?
Der Laden war restlos ausverkauft, die Kasse war zu und niemand konnte noch rein!
Vielleicht war der permanente Schweinepogo Schuld, dass sich Stagediven etwas schwierig gestaltete ;)
 
Jetzt mal ohne Scheiss....
Bist du sicher, dass du auf der selben Veranstaltung warst?
Der Laden war restlos ausverkauft, die Kasse war zu und niemand konnte noch rein!
Vielleicht war der permanente Schweinepogo Schuld, dass sich Stagediven etwas schwierig gestaltete ;)


mhmm, proctoponder, mörser und jaka im marx.
der schweinepogo war heftig ja, aber trotzdem habe ich nicht gesehen, was da mit dem zahn passiert ist :redface: find ich ganz schön scheisse, aber trotzdem hab ich das halt nicht mitbekommen (wie auch, bin ja nicht beteiligt gewesen), aber erklär mir doch ruhig mal, wie man sowas als zuschauer mitbekommen soll mit dem Zahn, wenn man nicht grade permanent auf die Münder aller Bandmitglieder achtet (Rein auf dieses statement war das "nicht mitbekommen" bezogen).
 
mhmm, das sagt mir immer noch nicht, wie ich das hätte mitkriegen sollen mit dem Zahn. das was du zitiert hast, war etwas, was mich persönlich gestört hat (was du nicht mitzitierst hast). und nun wirkt das so, als ob ich daran schuld wäre, dass es für euch anscheinend nicht so ideal gelaufen ist. Falls du das "bei sowenig leuten" meinst, ist es doch klar, wenn so viele rumpogen, dass wenig leute bereit sind, jemanden aufzufangen, eben weil sie mit pogen beschäftigt sind. Naja, für mich is die Sache nu abgehakt. anscheinend reden wir aneinander vorbei, gibt es denn was erfreuliches noch zu berichten?
 
Argh, nur um es mal klarzustellen: Er meint offensichtlich, dass du die Anzahl der Gäste extrem unterschätzt hast und dass es kaum 4 Leute gewesen sein können. die den Stagediver hätten auffangen müssen. Das hab ja sogar ich verstanden! :p;)
 
ja, dann hab ich das wohl die ganze zeit übersehen. passiert. ^^
 
Argh, nur um es mal klarzustellen: Er meint offensichtlich, dass du die Anzahl der Gäste extrem unterschätzt hast und dass es kaum 4 Leute gewesen sein können. die den Stagediver hätten auffangen müssen. Das hab ja sogar ich verstanden! :p;)

Richtig, hehe... ;)
 
Spielt mal in Bonn.

Edit: Oh, gerade gelesen, dass ihr im März in Bonn Bad Godesberg seid. Witzig.
 
Ich finds geil, dass wir im Juni zusammen mit JaKa aufm Free Fall Festival in Brädikow spielen ;)


edit: Warum steht der Termin oben eigentlich nicht bei?
 
Ich finds geil, dass wir im Juni zusammen mit JaKa aufm Free Fall Festival in Brädikow spielen ;)


edit: Warum steht der Termin oben eigentlich nicht bei?
Da weiss ich nix von. Woher hast du die Info?
 
l_1a7c962d783ab87bf6e5fcddfc1c78a7.jpg


Gruß
Dime! ;)
 
Danke Dimebag1984 :great:

da warst du wohl etwas schneller als ich
 
Da sieht man mal den Unterscheid zwischen guten und schlechten Bandlogos. ICh konnte auf dem Plakat Pestreiter nicht entdecken. hilft mir wer?
 
Da sieht man mal den Unterscheid zwischen guten und schlechten Bandlogos. ICh konnte auf dem Plakat Pestreiter nicht entdecken. hilft mir wer?
Sieht witzig aus, der Flyer :D
Ein Schriftzug gehört da definitiv nicht hin, hehe
 
Lustig finde ich die Ähnlichkeit zwischen...

Unreal:

UnrealTournamentLogo.jpg


...und Unsoul:

logo.jpg


:D

Burning Butthairs reisst es aber auch! :D

Dime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben