Jasmine westerngitarre?

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Hi

kennt ihr diese Marke? Habe gehört dass sie die tochterfirma von takamine sei?

Hat jemand erfahrung mit diesen gitarren und könntet mir evtl. was über die qualität und Sound erzählen?

besonders zu der jasmine ts90 c.

Greetz
Slash
 
Eigenschaft
 
Ein Schüler von mir hat sich dieses Teil angeschafft.
=>Naja, zum üben und herumschrummeln ist sie für's Erste nicht schlecht. Eben für das Kleingeld ganz ok. Die Werkssaiten klingen schrottig und waren schon oxydiert, als er sie anbrachte. Die werden wir am Fr. wechseln und sicher eine Klangverbesserung mit Martinsaiten erzielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben