Jason Becker - Perspective

von Fafnir, 28.11.03.

  1. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #1
    Habt ihr die schon gehört? Besteht ja leider nicht mehr alles aus Gitarren-Musik, trotzdem finde ich beispielsweise das erste Stück (mit dem Chor) absolut genial!!!!!!!!! Andere Stücke sind eher bluesig.
    Jason hat mit seiner Krankheit anscheinend sehr zu kämpfen, er kann wie es scheint seine Hände nicht mehr richtig bewegen.

    Falls dazu scon mal irgendwo ein Thema aufgemacht war.. ich hab kenies gefunden :oops:
    Ich denk mal in den Art-Rock-Bereich gehörts am ehesten?
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 29.11.03   #2
    moin!
    perspectives kenn ich leider nicht (gibt's hierzulande soweitichweiss - korrigier mich bitte, wenn dem nich so is - nur als schweineteuren us-import zu haben!). hab bisher nur perpetual burn (die geilste scheibe wo gibt!), go off und die mit d. l. roth gehört.
    ich bewundere jason sehr, sowohl als musiker als auch als mensch und kann jedem (auch nichtmusikern, oder auch leuten, die sich einbilden, sie hätten ein problem) seine hp www.jasonbecker.com empfehlen, leute, zieht euch das mal rein - der typ is einfach phantastisch!
    (übrigens glaube ich, dass das wohl eher ins gitarren- oder heavyforum gehört)
     
  3. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 30.11.03   #3
    Wenn ich richtig informiert bin ist es leider so, dass er im Prinzip nur noch die Augenlider bewegen kann.

    Es ist wirklich sehr schade, dass es ein Genie wie Jason so hart treffen musste. Aber er kann wirklich allen ein Vorbild sein, denn was er trotz allem leistet ist mehr als erstaunlich!
     
Die Seite wird geladen...