Jazclass - hat jemand Erfahrung ?

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
ich bin heute bei der Suche nach Informationen über den Song Caravan von Duke Ellington über folgende Seite gestolpert:

http://www.jazclass.aust.com/resume.htm

Ich finde das sieht ganz interessant aus - hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ? Sieht in meinen Augen auf jeden Fall nach einer recht seriösen Einführung in Jazz / Blues / Improvisation aus und ich denke mal drüber nach den Kurs für 70 AUS $ zu kaufen als Ergänzung zum Unterricht und dem Sikora.


Gruß Ben
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben