Jazz bass Pick wechsel

C
Chav3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
17.09.07
Beiträge
30
Kekse
0
Eigenschaft
 
Also ich kann zu denen nur sagen, dass ich sie auch in meinem Deluxe Active Jazz drin hab. Deshalb zwei Dinge:
-Sind das aktive Modelle?! Also mein Jazz zumindest ist aktiv. Kann aber nicht sagen ob das Kompatibilitätsschwierigkeiten mit sich bringt, aber es gibt hier sicherlich jemanden der das kann.
-Soundmäßig finde ich die bei mir jetzt nicht wirklich trocken, liegt aber vielleicht daran dass ich sehr gerne mit Tiefenboost spiele. Da sind sie dann in meinen Augen (Ohren?!) sehr satt. Muss aber dazu sagen dass ich mit Soundbeschreibungen so meine Probleme hab, sowohl was es heißt etwas wiederzugeben als auch mir vorzustellen was "trockener Vintagesound" ist.

Im Grunde also nur heiße Luft mein Beitrag^^
Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann ist dass das mit der Brummarmut wirklich nicht gelogen ist. Wenn bei mir überhaupt noch was rauscht dann die Box.

Im Zeifelsfall musst du ein Musikgeschäft ansteuern und da Probespielen. Zumindest die größeren sollten den Deluxe Active im Programm haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben