[Jazz] Hard Drivin

  • Ersteller ~DaToBi~
  • Erstellt am
D
~DaToBi~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
16.12.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Türkheim
hallo

Ich hab mir vor ner Woche ne neue Soundkarte gekauft und wollte damit mal die Jazzband aufnehmen in der ich spiele. zu der aufnahme hätte ich ganz gerne mal ein Fachmännischen Rat, was man da noch besser/anderst machen kann:

(3,6 MB)

Ich weiss wir müssne noch viel perfekter spielen, es geht mir nur um die beurteilung des mixes.
 
Eigenschaft
 
okey.. also erstmal ist das ganz bissl leise noch aber hm... die frage is wie du willst.. eher jazziger also.. "erdiger"^^ oder eher son komprimierter klarer big band sound. deins ist etz halt noch dumpf. des wärd ich so oder so mal beheben^^ am drum sound musste noch was machen find ich. weil des klingt noch nicht schön harmonisch..also EQ so wie lautstärke der einzelnen drumset teile nachdrehen. die bläsen klingen schon i.o denke ich

greetz
 
das hihat ist etwas gar links... ich würde es sowieso rechts setzen (als zuhörer vor dem drum stehend :D)... und etwas zu präsent im vergleich zum rest
ich finde den gesamtsound schön :)... alles so rein subjektiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben