jazz kliche/standarts playalongs

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
M
MartinBLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.12.03
Beiträge
247
Kekse
0
Hi
Ich spiel viel Jazz auf der Gitarre. Um Improvisieren zu üben such ich immer Begleitmöglichkeiten. Spiele zurzeit mit BandinaBox hätte aber lieber richtige aufnahmen zum mitspielen. da hört man die hamonien besser raus.

weiß jemand wie ich an playalongs/jamtracks für standart akkordfolgen komme? im internet, kostenlos oder sonstige?

vielen dank
martin
 
Eigenschaft
 
probier mal nach den aebersold mp3s zu suchen. in irgendeiner tauschbörse. da müsste es eigentlich viele standards geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben