Jazz-Sender

  • Ersteller ?bermensch
  • Erstellt am
?
?bermensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
kennt von euch jemand adressen von "internetradiojazzsendern" oder die frequenzen von jazz sendern, die man über satellit empfangen kann?
 
Eigenschaft
 
http://home.t-online.de/home/wkaempfe/Main_Bayern.htm

vielleicht wirst du ja hier fuendig,
gruss,
lw.
 
hm....also du kommst aus Bayern. Bei uns in Österreich :D gibts Ö1, ich weiß die Frequenz net auswendig aber kannst ja mal nachschaun, außerdem weiß ich gar nicht ob du das in Deutschland emüfangen kannst, aber ich kann ja auch ein paar deutsche Sender empfangen. Da gibts immer Zeiten, da wird nur Jazz gespielt. Ich hoff ich hab jetzt keine Mist erzählt von wegen ihr könnt das in Deutschland auch empfangen, musst halt mal probieren

Greetz Alex
 
ok ich hab mich gard für dich schlau gemacht, das geht glaub ich ohne Kabel doch net. Die deutschen sender die ich empfangen kann sind speziell dafür eingerichtig (kurzwelle oder so) Die "Deutschen Standardsender" kann ich auch net empfangen, also nur über Kabel, d.h. du wir Ö1 wahrscheinlich auch nur über Kabel empfangen können.
 
in berlin gibts "jazzradio" 24 h.
weiss aber net obs bis nach bayern reicht.
Ö1 is supi,versteh bloss nicht warums in D nicht reingehn soll.
immerhin hab ich in oberöst. immer B1 locker empfangen.ohne kabel
check it out.
 
www.jazznradio.net ist wohl das bekannteste. Grüße, .math.as
 
http://www.spinner.com/getspinner/getspinnerhome.jhtml?_requestid=2511783

da gibts auch jede Menge Jazz Sender...
 
http://windowsmedia.com/radiotuner/MyRadio.asp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben