Suche Internetradiosender für git.-lastigen Jazz

  • Ersteller marcels87
  • Erstellt am
M
marcels87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
27.03.08
Beiträge
163
Kekse
20
Ort
Pulheim bei Köln
Hallo zusammen, suche wie der Titel schon sagt einen Internetradiosender, der hauptsächlich
gitarrenlastigen Jazz spielt, z.B. Scofield,Pass und andere! Kennt jemand von euch solche Sender?
Suche momentan bei Shoutcast, habe dort bislang nichts vernünftiges finden können!

Grüße

Marcel
 
Eigenschaft
 
Danke für den schnellen Tipp, werde ich mir mal ausgiebig anhören, bin bisher namlich eher ein Jazz-Neuling!
 
Was kanns denn da haben, wenn nach circa 30 sekunden die musik einfach aufhört?
 
Also ich habe mir den Radiotracker runtergeladen und das Ding überwacht nach Genre eurer Wahl weltweit über 5000 Radiosender und zeichnet die Stücke dann auf.
Is zwar ab und an n Stückchen Werbung dabei, aber dafür hat man doch sehr schnell ne ordentliche Sammlung an Musik.
Und das völlig legal.

Greez
 
Oder du gehst zu lastfm.de und gibst beispielsweise Joe Pass Radio ein.
 
laut.fm/shalimar der Radiosender meines Vaters. Feinste Jazz & Git. Jazz-Musik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben