jazz standards sammlung auf cd

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
gibt es sowas
schön währe gitarren orientiert
 
Eigenschaft
 
Inoffiziell gibt es sowas, ist aber eher "schwarz" also frag mal n paar leute ob die sonne cd haben..da gabs nämlich mal nen typen der alle realbooks gescannt hat (so oder ähnlich muss es wohl gewesen sein), und sie auf cd gebrannt hat..
 
Hagbard-Celine schrieb:
Inoffiziell gibt es sowas, ist aber eher "schwarz" also frag mal n paar leute ob die sonne cd haben..da gabs nämlich mal nen typen der alle realbooks gescannt hat (so oder ähnlich muss es wohl gewesen sein), und sie auf cd gebrannt hat..

ein buch habe ich mir gekauft aber ich meinte eher audiotracks zum anhören
 
da bin ich auch immer auf der Suche, hab mal ne Billig- CD Serie gekauft, The Jazz Guitar Vol1-4, da sind viele drauf oder CDs von Joe Pass, der hat auch viele Standards gespielt. Aber ist heutzutage schwer zu finden, die Situation in den wenigen noch existierenden Plattenläden ist noch ganz ok, aber die Großmärkte.... du meine Güte!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben