jazz standards sammlung auf cd

von Anto, 23.09.04.

  1. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.09.04   #1
    gibt es sowas
    schön währe gitarren orientiert
     
  2. Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #2
    Inoffiziell gibt es sowas, ist aber eher "schwarz" also frag mal n paar leute ob die sonne cd haben..da gabs nämlich mal nen typen der alle realbooks gescannt hat (so oder ähnlich muss es wohl gewesen sein), und sie auf cd gebrannt hat..
     
  3. Anto

    Anto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.09.04   #3
    ein buch habe ich mir gekauft aber ich meinte eher audiotracks zum anhören
     
  4. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 26.11.04   #4
    da bin ich auch immer auf der Suche, hab mal ne Billig- CD Serie gekauft, The Jazz Guitar Vol1-4, da sind viele drauf oder CDs von Joe Pass, der hat auch viele Standards gespielt. Aber ist heutzutage schwer zu finden, die Situation in den wenigen noch existierenden Plattenläden ist noch ganz ok, aber die Großmärkte.... du meine Güte!!!
     
Die Seite wird geladen...