Jazz-"versuch" von mir :D

von serioustobi, 11.11.06.

  1. serioustobi

    serioustobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Hallo,

    hab mir ma gedacht, was neues zu machen, bin ja eigentlich Gitarrist, Keyboard is nich so mein Ding, aber naja.. Würde mal gern wissen was ihr so davon haltet, ist eben der erste Versuch, den ich in diese Musikrichtung mach... Hier der Link:

    http://www.mytempdir.com/1051990
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 11.11.06   #2
    Na da bin ich ja mal gespannt drauf. Wenn ich zu Hause bin werde ich gern mal reinhören. Mal sehen, was du gemacht hast.
    grüße
     
  3. serioustobi

    serioustobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.11.06   #3
    Ist ja nur ein Versuch.. 1:44:great:
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 14.11.06   #4
    Der Backingtrack (?) ist etwas zu leise finde ich.

    Ansonsten ist es ganz nett, nur dass ich der Meinung bin du könntest noch mehr Spannung aufbauen und dann auflösen. Auch im Jazz sollte es (meiner Meinung nach!) nicht einfach nur plätschern, sondern schon etwas zu "erzählen haben". Sprich einfach zu einem kleinen oder mehreren kleinen, Höhepunkten hinarbeiten.

    Wie gesagt. Sonst find ichs aber ganz nett. :)
    lg,
    t.
     
Die Seite wird geladen...