Jazz-"versuch" von mir :D

  • Ersteller serioustobi
  • Erstellt am
serioustobi
serioustobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
02.06.05
Beiträge
67
Kekse
20
Hallo,

hab mir ma gedacht, was neues zu machen, bin ja eigentlich Gitarrist, Keyboard is nich so mein Ding, aber naja.. Würde mal gern wissen was ihr so davon haltet, ist eben der erste Versuch, den ich in diese Musikrichtung mach... Hier der Link:

http://www.mytempdir.com/1051990
 
Eigenschaft
 
Na da bin ich ja mal gespannt drauf. Wenn ich zu Hause bin werde ich gern mal reinhören. Mal sehen, was du gemacht hast.
grüße
 
Ist ja nur ein Versuch.. 1:44:great:
 
Der Backingtrack (?) ist etwas zu leise finde ich.

Ansonsten ist es ganz nett, nur dass ich der Meinung bin du könntest noch mehr Spannung aufbauen und dann auflösen. Auch im Jazz sollte es (meiner Meinung nach!) nicht einfach nur plätschern, sondern schon etwas zu "erzählen haben". Sprich einfach zu einem kleinen oder mehreren kleinen, Höhepunkten hinarbeiten.

Wie gesagt. Sonst find ichs aber ganz nett. :)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben