Jazzmaster Kopie

  • Ersteller Burns Fan
  • Erstellt am
Auch ne Möglichkeit, danke.:)

Alfred
 
Ich habe mir damals eine Allparts Mustang Bridge bei Ebay gekauft. Der Radius ist zwar etwas unterschiedlich, aber das fällt kaum ins Gewicht.
Die Verbesserung ist wirklich erheblich. Ich bin kein Saitendrescher, aber trotzdem war die Gitarre mit der Squier Bridge nahezu unspielbar.

Hier könnt ihr den "Kampf", den ich mit der Squier hatte, nachlesen:
https://www.musiker-board.de/review...e-squier-fender-vintage-modified-mustang.html
 
Macht Sinn. Sind ja technisch gesehen auch P90. Wobei es natürlich immer noch billiger kommt, die VM mit einer vernünftigen Bridge auszurüsten. Zb eine Mustang Bridge oder eine TOM (jeweils drag and drop, jeweils etwa 30-40 EUR).

Die VM hatten sie leider nicht da zum Vergleich. Und die J Mascis hat mir so sehr gefallen... ich konnte leider nicht anders! :cool:
 
Hallo zusammen,
es ist eine Squier vintage modified Jazzmaster in Olympic Weiß geworden.
Nun meine letzte Frage: verändert die FENDER-Mustangbridge den Sound der Squier?

Beste Grüße
Alfred, Burns Fan
 
Gratuliere, gute Wahl :)
Der Sound wird nicht signifikant geändert. Hab ich auch gemacht, alles gut.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hast du die Squier VM gegen eine andere Jazzmaster verglichen oder einfach zugeschlagen?
 
Ich habe einfach hier im ansässigen Musikgeschäft zugeschlagen und mir bei Zoundhouse ein Fender Mustang Bridge bestellt.
 
Hallo zusammen.
Die Fender Mustang Bridge ist da und eingebaut. Also ich bin nach mehreren Stunden Spielzeit zufrieden und habe jetzt eine JM bei der mir das spielen Spaß macht.

Beste Grüße
Burns Fan (der seine Marquee aber jetzt nicht vernachlässigt :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben