jbl 305 welcher subwoofer?

W
wa2pro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.17
Registriert
06.08.15
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ich habe momentan ein paar jbl 305 und suche einen passenden subwoofer.

Das Problem ist ich habe starke Raummoden bei 40hz somit suche ich einen subwoofer der einen -3db punkt über den 40hz hat.

Allerdings ist so einer gar nicht so einfach zu finden.

Beim krk 10s subwoofer könnte das passen da er mit 34hz ( whh bei -10db) angegeben ist.
 
Eigenschaft
 
Hi,

also allzuviel kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich nicht genau weiß was Raummoden sind :)

Ich habe nämlich auch die JBl 305er und suche einen Sub. Wenn du was probiert hast wäre ich auf deine Einschätzung gespannt.

Passend wäre natürlich der JBL eigenen (LSR 310s) der aber etwas teurer ist. Der wäre zumindest gut abgestimmt. ich zB schwanke immer noch, weil ich mir nichtmal sicher bin ob ich 8 oder 10" nehmen soll.

All zuviel kannst du aber nicht hoffen. Auf Subs antworten leider nur sehr wenige, weil es nicht so verbreitet ist. Ist wirklich schwer sich da zu informieren, vor allem weil es so Raumabhänig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben